Update Info

• 23.9.26 Raval Endurance 52 kWh als Zweitwagen bestellt. Unverbindliche Lieferung 2. Quartal 2027

Seit 04/26 Elroq 85 Graphite-Grau metallic Maxx Sport Winter WP AHK, SW 5.6, MJ26

05/23 - 04/26 MG4 Standard

Land 🇩🇪

• Wir haben heute unseren Raval Endurance Dynamic Plus mit 2 Wochen Verspätung bekommen. Er hat letzte Woche das Update eingespielt bekommen von der TPI. Autohaus durfte ihn erst mit dem Update an uns ausliefern. Laut Verkäufer wurde mit dem Update ein Fehler behoben, der bei manchen Fahrzeugen ein schwarzes Fahrerdisplay verursacht hat.

Cupra Raval Edition Dynamic Plus Plasma

Übergabe: 25.09.2026

Ver. 6.0

• Mir wurde davon am Montag nichts gesagt.

Aber vllt haben die das auch schon erledigt. Mein Display ist auf den ersten 1000km aufjedenfall noch nicht ausgegangen.

Raval Endurance Launch Edition

- Bestellt am 27.04.2026 ; - Produktion KW32 (Stand 16.07.2026) ; - In Produktion (Stand 07.08.2026) ; - Beim Händler eingetroffen (Stand 21.08.2026) - Abgeholt (21.09.2026)

• Wir haben heute unseren Raval Endurance Dynamic Plus mit 2 Wochen Verspätung bekommen. Er hat letzte Woche das Update eingespielt bekommen von der TPI. Autohaus durfte ihn erst mit dem Update an uns ausliefern. Laut Verkäufer wurde mit dem Update ein Fehler behoben, der bei manchen Fahrzeugen ein schwarzes Fahrerdisplay verursacht hat.

Sind das dann andere Updates zusätzlich zu 6.0.1? Gibt es hier über FIN/VIN zu sehen welche updates dies wären? Mit meinen vorherigen Seat hatte der Verkäufer nichtmal Lust mein Navi upzudaten.