Kurze Kennzeichen am Raval, wie sieht es unter den Kennzeichenhaltern aus?

• Ich grüße euch alle,

ich habe mir einen Raval im Leasing bestellt und frage nun nach der Kennzeichenmontage vorn und hinten.

Gibt es dort, wie bei Born (vFL) und Formentor (vFL), vorn solch eine Grundplatte, sodass es optisch besser aussieht, wenn ein normales Kennzeichen montiert wird? Hinten müsste es doch überall ziemlich eben sein, oder?

Hat vielleicht jemand Bilder von vorn und hinten, wie es dort ohne irgendwelche "schönen" Autohauskennzeichenhalter aussieht?

Viele Grüße
    Buttni

Bestelldatum des CUPRA Raval: 05.08.2026

Auslieferungsdatum des CUPRA Raval: 03/2027, als Leasinganschluss

Ausstattungsvariante: VZ für 🇩🇪

• Mein Händler weiß da schon Bescheid, der würde sich nie wagen weitere Löcher oder Kennzeichenhalter einzubauen, welche länger wie 37 cm sind bzw. weiter auseinander liegen.

Aber ich erinnere Ihn auch häufig genug daran - so dass mittlerweile auch die Werkstatt bescheid weiß.

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wie weit die vorgebohrten Löcher voneinander sind?

Endurance; Fiord Blue; Dinamica Grey; Drive, Edge, Winter Pack - Light&Sound - Matrix - Navi - Vandal Black/Copper 19"

Bestellt: 22.05.2026

Voraussichtliches Lieferdatum: 11.2026

• Hallöchen

Kann man beim Leasing sich vom Händler auch ein neutralen Kennzeichenhalter ohne Firmenaufdruck montieren lassen oder muss man das akzeptieren da es ja kein Eigentum ist.

Cupra CUPRA Raval Endurance 155 kW (211 PS) 52 kWh Plasma

bestellt: 10.06.26

• Hallöchen

Kann man beim Leasing sich vom Händler auch ein neutralen Kennzeichenhalter ohne Firmenaufdruck montieren lassen oder muss man das akzeptieren da es ja kein Eigentum ist.

Manchmal hilft es einfach den Händler, den es ja betrifft, direkt zu fragen 😉 Der kann es dir auch beantworten.

Viele Grüße
    Andreas