In der App steht weiterhin leider "Das Fahrzeug wird demnächst im Werk Martorell gebaut".
Meinst du die Cupra-App? Kann man da seinen Fahrzeugstatus abfragen ohne FIN? Ich hab zwar nen Account erstellt, mehr geht da aber noch nicht.
In der App steht weiterhin leider "Das Fahrzeug wird demnächst im Werk Martorell gebaut".
Meinst du die Cupra-App? Kann man da seinen Fahrzeugstatus abfragen ohne FIN? Ich hab zwar nen Account erstellt, mehr geht da aber noch nicht.
Denke es geht um die Carlog-App von der Porschebank (Leasinganbieter in Österreich). Bei mir steht auch seit 2 Monaten, "Das Fahrzeug wird demnächst im Werk Martorell gebaut".
So - heute bei mir in Carlog ebenso die Info - Fahrzeug ist im Zentrallager und sollte die nächsten 1-2 Wochen dann beim Händler sein
bei mir heute auch gleiche Meldung
bei mir heute auch gleiche Meldung
Na dann wird der Transporter wohl hoffentlich bald voll - die Vorfreude steigt ![]()
Ich würd ihn gern noch fahren bevor es kalt wird - um zu sehen wie hoch die Reichweite mit der kleinen Batterie unter Optimalbedingungen ist ![]()