Standardsitze im Raval Endurance

• Hallo ich bin „der“ neue,

Ich bin schon eine weile auf der Suche nach Bildern oder gar Videos der Standardsitze im Cupra Raval. Wir sind gerade am konfigurieren unseres Wunschfahrzeuges aber sind uns was Außenfarbe und auch Sitze angeht noch nicht einig. Die Außenfarbe Plasma wurde hier schon mal gezeigt, jedoch vermisse ich (oder finde sie nicht) Bilder von den Standard-Sitzen. Kann mir da evtl jemand er Raval-Fahrer welche posten?

VG

• Ah ok. Das kenne ich schon aus einem YT-Video. Aber so richtige Bilder aus dem Innenraum bei „Tageslicht“ wäre schon super. Alle Videos und Vorführer haben die bessere Ausstattung mit den elektrisch verstellbaren Sitzen (was wir nicht wirklich brauchen).

• Die gibt’s halt noch nicht wirklich. Die Launch Editions haben alle mindestens die Dinamica und die freien Modelle werden mWn noch nicht mal wirklich produziert. Oder man muss viel Glück haben, dass einer davon hier im Forum hockt und die Standardsitze genommen hat. Interessiert wär ich aber durchaus auch an ein paar „echten“ Aufnahmen :)

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt: 20.04.2026, Bestätigung: 23.04., Produziert: 23.07., Im Lager: 10.08., Auslieferung: 25.08.

• Hallo ich bin „der“ neue,

Ich bin schon eine weile auf der Suche nach Bildern oder gar Videos der Standardsitze im Cupra Raval. Wir sind gerade am konfigurieren unseres Wunschfahrzeuges aber sind uns was Außenfarbe und auch Sitze angeht noch nicht einig. Die Außenfarbe Plasma wurde hier schon mal gezeigt, jedoch vermisse ich (oder finde sie nicht) Bilder von den Standard-Sitzen. Kann mir da evtl jemand er Raval-Fahrer welche posten?

VG

Die aus dem Produktkatalog sind doch auch recht gut anzuschauen um sich davon ein Bild zu machen. Zumindest passen die Dinamica gut zum Original in Live oder die Cup Sitze, somit denke ich wird es bei den Standard Sitzen auch keine große optische Abweichung zwischen Bild und Original geben.

Viele Grüße
    Andreas

• Das würde bedeuten, dass die Standardsitze keine Tasche in der zweiten Sitzreihe haben. Die Sonderausstattungssitze haben sie laut Bild. Komisch. Zudem weiß ich nicht, warum Curpra rot als Akzent einsetzt…weder Außenfarbe noch sonst was ist rot (oder wählbar)…sehr komisch. Ich glaub wir müssen in den „teuren“ sauren Apfel beißen und die Dinamica Sitze nehmen…

Danke Euch