Aber dann wirst du ja irgendwann beides haben ![]()
Nützliches aus dem 3D-Drucker
-
-
Der Cupholder-Einsatz wäre so etwas gewesen wie auf dem Foto. Da geht halt auch keine Dose rein, dafür aber der ganze Kleinkram, der da im Moment lose rumfliegt.
Falls der aber passt, kann man das Innenleben natürlich nach Bedarf umgestalten.

Etwas abgeändert könnte man in den Fächern seine ganzen Ladekarten verstauen

-
Es gibt einen Organizer für das Loch unter der Armlehne:
-
Das ist ja cool. Gleich mal gespeichert

-
Soo, ich hoffe, ich habe am Wochenende ein Bisschen Zeit ☺️PXL_20261002_061954229.jpg
-
Da würde ich mich aber sehr freuen, wenn du dann deine Ergebnisse mit uns teilen könntest

-
Da würde ich mich aber sehr freuen, wenn du dann deine Ergebnisse mit uns teilen könntest

Auf jeden Fall! Leider steht noch vieles Andere am WE an und der Drucker hat immer wieder Probleme mit einem Slot... Aber das wird schon!
-
reichen tut das Filament definitiv
. da kannst Du mehrere drucken -
Es gibt einen Organizer für das Loch unter der Armlehne:
Wie groß ist der Organizer etwa? Ich überlege schon seit längerem, mir einen 3D-Drucker zuzulegen, und der sollte dann diese Ablageschale schaffen.
-
Mal von der anderen Richtung her gedacht: Die Druckprofile auf der verlinkten Seite sind für Bambulab-Drucker, und die haben mindestens einen druckbaren Bereich von 256x256x256. Der kleinste von den Druckern, die dort gelistet sind, ist der A1, und da geht es drauf.
Ehrlicherweise macht ein kleineres Druckbett aber auch nicht wirklich Sinn. Die Größe ist schon angenehm.