Moin ich fahre jetz seit einer Woche einen RAVAL ich kriege es aber nicht hin bei cubic datenpakete zu buchen.
Bei dem Fahrzeug müsste es eigentlich auch eins dabei sein.
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Moin ich fahre jetz seit einer Woche einen RAVAL ich kriege es aber nicht hin bei cubic datenpakete zu buchen.
Bei dem Fahrzeug müsste es eigentlich auch eins dabei sein.
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Ich musste mich nur anmelden mit meiner Cupra ID (nachdem ich Hauptnutzer im Raval bin) und auf aktivieren oder so klicken, dann war das default Datenpaket (10GB pro Monat oder so?) aktiviert. Kann mich grad aber auch nicht einloggen ohne Error, sonst hätt ich nen Screenshot gezeigt.
Danke für Diebs Antwort.
Diese Fehlermeldung kommt bei mir immer.
Hab den Support angeschrieben aber die schließen die Fälle ihrgendwann einfach
Ich habe es gerade mal probiert: Aus der App über Dienste weiterleiten lassen und dann mit der Cupra-ID anmelden, gleicher Fehler wie bei dir. Naja, dann halt ohne.
Ging auf jeden Fall vor ein zwei Wochen noch. Einfach warten und wöchentlich mal probieren, geht bestimmt iwann wieder. Aber verstehe, dass es nervig ist, wenn man ihn grad neu hat ![]()
Die Frage hier kam bei mir heute auch auf. Gleiches Problem wie bei euch. Hab auch diese Fehlermeldung wie auf dem Bild. Vielleicht wird ja übers Wochenende irgendwas gewartet. Und Montag geht es wieder ![]()
Der Anbieter schreibt auf seiner Webseite:
ZitatIst der Dienst mit meinem Fahrzeug kompatibel?
Der Cubic3 In-Car Datenservice ist derzeit in den aktuellen Versionen folgender Modelle verfügbar:
- SEAT Ateca (2020)
- CUPRA Ateca (2020)
- SEAT Leon (2020)
- CUPRA Leon (2020)
- SEAT Ibiza (2020)
- SEAT Arona (2020)
- SEAT Tarraco (2020)
- CUPRA Formentor
- CUPRA Born
Offenbar geht’s (noch?) nicht beim Raval.
Ich hab’s ja schon erfolgreich aktiviert. Geht definitiv. Ich tippe auch eher auf Wartung oder andere Probleme. Werds mal mit verfolgen ab und an und schauen ob ich mich wieder einloggen kann.
Bei mir funktioniert auch nix. 🙁
Der Vertrag läuft ja nur 24 Monate und was ist danach.