Produktion geplant in KW 42
Lieferverzögerung bei Leasing, Möglichkeiten und Lösungen
-
-
Fährst du momentan ein Fahrzeug aus dem VW-Konzern, welches geleast wurde? Falls ja besteht die Möglichkeit einer stillschweigenden Verlängerung.
Das war gerade meine Frage an meinen Berater, falls die Lieferung länger dauern sollte und es keinen nahtlosen Übergang gibt. Dann würde mein bestehender Leasingvertrag zu denselben Konditionen weiterlaufen.
-
Mein AH ist im Austausch mit Seat wegen einem Leihwagen.
will lieber mein Raval -
-
Da musst aber auch Bock drauf haben
-
Da musst aber auch Bock drauf haben
Warum hat man sonst eine Rechtsversicherung ?
-
Naja selbst mit Versicherung hat man entsprechend Aufwand (Versicherung, Anwalt kontaktieren, Schriftkram, Stress). Darauf bezog sich meine Aussage.
Jeder darf das tun, keine Frage. Ich habe keine Lust drauf.
-
Ich bin es leider bei meinem AH gewohnt, dass Termine nicht eingehalten werden - jetzt nervt es mich aber besonders. Ich habe am 18. April bestellt, da sollte Liefertermin Ende Juli sein - Leasingwechsel. Im Juli hieß es auf einmal bestätigter Liefertermin zwischen 31.8. und 20.9. - am Montag habe ich nachgefragt - meldet sich.
War nichts Besonderes - normale Konfig. der Launch-Edition. Ich habe das Gefühl, mein AH hat gar nicht bestellt. Ich sehe keine Konfig, bekomme keine Mails nichts. -
Ich bin es leider bei meinem AH gewohnt, dass Termine nicht eingehalten werden - jetzt nervt es mich aber besonders. Ich habe am 18. April bestellt, da sollte Liefertermin Ende Juli sein - Leasingwechsel. Im Juli hieß es auf einmal bestätigter Liefertermin zwischen 31.8. und 20.9. - am Montag habe ich nachgefragt - meldet sich.
War nichts Besonderes - normale Konfig. der Launch-Edition. Ich habe das Gefühl, mein AH hat gar nicht bestellt. Ich sehe keine Konfig, bekomme keine Mails nichts.Bei bestätigter Liefertermin hast du Recht auf kostenlose Mobilität