Ich hab eine Privat Leasing Bestellung bei meinem Händler gemacht und später den Link direkt von ihm bekommen.
Das sieht so aus
Ah, cool. Danke für das Bild. Also ist das ein Service deines Händlers. Auch nice!
Ich hab eine Privat Leasing Bestellung bei meinem Händler gemacht und später den Link direkt von ihm bekommen.
Das sieht so aus
Ah, cool. Danke für das Bild. Also ist das ein Service deines Händlers. Auch nice!
Bei mir hat sich jetzt tatsächlich was getan. Das Fahrzeug wurde für die KW36 zur Produktion eingeplant, nachdem der Expertenchat bisher noch keine Produktionswoche nennen konnte.
Da das die letzte Augustwoche ist, wird der beim Händler als garantiert genannte Liefertermin von 16.9. wohl nur schwierig zu halten sein.
Wie lange hat es von der Bestellung ab gedauert, bis du den Link bekommen hast ?
Habe auch meine Kom.Nr. bekommen und Mady sagt Produktionswoche 29 voraus.
Denke das kommt hin wie der Händler gesagt hat.
Bin Gestern schon mal kurz Probe gefahren.
Das einzige was ich etwas laut fand, war der Blinkerton. Vielleicht ist das auch nur Gewöhnung
Das einzige was ich etwas laut fand, war der Blinkerton. Vielleicht ist das auch nur Gewöhnung
Das fand ich auch. ![]()
Wie lange hat es von der Bestellung ab gedauert, bis du den Link bekommen hast ?
Nachdem ich einen Monat nach der Leasing Bestellung nichts gehört hatte (Bestätigung oä) hab ich angerufen und nachgefragt. Da kam dann die Info dass die Bestellung am 18.5. durchgeführt wurde und ich hab den Link bekommen.
Ich frag mich wo die Daten dazu herkommen. Solange die Produktion nicht geplant ist, kann die Auslieferung nur geraten sein.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er früher kommt.
Ich berichte wenn sich was tut.
laut Expertenchat ist meiner für KW36 zur Produktion geplant - dann wird er Mitte / Ende Oktober da sein
bestellt am 28. April