Ich hab eher das Gefühl, dass pauschal Wochen drauf gerechnet werden wenn noch keine Produktion geplant ist.
Ob das dann wirklich so kommt steht in den Sternen
Ich hab eher das Gefühl, dass pauschal Wochen drauf gerechnet werden wenn noch keine Produktion geplant ist.
es wird pauschal eine Woche drauf gerechnet, für jedes Mal das man nachfragt ...;)
Ich habe vor zwei Wochen endlich vom Expertenchat ein Produktionsdatum erhalten.
Wenn ich jedoch den automatisierten Chatbot nutze, kann er meine Nummer immer noch nicht zuordnen.
Das wird auch so bleiben, da der Chatbot einige Nummern nicht kennt. Warum weiß keiner….
Hallöchen,
ich habe mich heute noch einmal durchgerungen, beim freundlichen Händler nach dem aktuellen Stand zu fragen.
Die Antwort kam prompt: Das Fahrzeug befand sich am 22.06.2026 in der Endmontage. Seitdem hat sich der Status nicht mehr verändert. Er meint, dass es nun nicht mehr allzu lange dauern sollte.
Was auch immer das heißt. 😅
Bestellt am 20.04 mit uvb. LT 01.08.
Expertenchat gab mir die letzten (ca) 3 Wochen die Produktionswoche 29.
Heute eine Email bekommen, dass das Auto in Produktion ist und auch der (normale) Chatbot (kein Expertenchat) sagt dass das Auto in Produktion sei.
Finde es auch sehr interessant, wie bei manchen hier die Lieferung so schnell funktioniert - von fertig produziert bis zum Händler + Zulässung teilweise nur 2 Wochen? Ich hoffe mal auf das selbe bei mir ![]()
Bei mir gab es am 27.06 die Meldung, dass er gebaut wird und heute die Meldung, dass er gebaut wurde, es passt somit alles zu den Aussagen des Expertenchats
Bei mir kam die Meldung "in Produktion" einen Tag nach dir, am 28.06.26. Bisher keine weiteren Infos. Ich hoffe das er diese Woche noch fertig Produziert ist. Danach sollte ja der Transport folgen. Wie lange dauert der Transport tatsächlich?
Ich konnte heute den Status unserer Bestellung vom 26. Juni 2026 abfragen. Die Fertigung soll voraussichtlich in der 47. KW erfolgen. Mit etwas Glück bekommen wir den kleinen Flitzer noch vor Weihnachten.
Habe am 08.05. bestellt. Liefertermin lt. Chat auch KW 47.
ch glaube die Würfeln die Fertigungsplanung aus.