CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Ah, okay. So etwas habe ich von meinem Händler nicht erhalten.

Ich dachte, es würde sich um einen generischen Cupra-Link handeln, der in Verbindung mit dem entsprechenden Kommissionsschlüssel für alle Fahrzeuge funktioniert.

Danke euch für die Aufklärung. 😊

Cupra Raval Endurance in Fjord Blau ohne DCC

Bestellt: 11.06.2026

Experten Chat Lieferzeit: KW37-KW40

unverbindl.Liefertermin: Oktober 2026, gemäß Auftragsbestätigung vom 14.07.

• Gerade eben im Cupra Whatsapp-Chat folgende Nachricht erhalten:

🚗 Laut System befindet sich dein Fahrzeug bereits beim Partner! 🏁📍
    Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an deinen Partner – dort kann dir bei Bedarf genau Auskunft gegeben werden. 📞🤝

Wir wünschen dir schon jetzt ganz viel Freude mit deinem neuen Fahrzeug! 🎉

Ich kann es ja kaum glauben.

Ach ja, Bestellbestätigung am 29. April erhalten.

• Gehört jetzt nicht unbedingt hier her, aber vllt. interessierts ja jemandem.

Der Raval gehört eigentlich meiner Freundin.

Für mich habe ich einen KIA EV 4 bestellt, und zwar gut 6 Wochen früher.

Beim Kia bekommst du quasi NULL Informationen zum Bestellstatus.

Als Liefertermin wurde mir der 15. Juli genannt, also heute.

Bisher keinerlei Rückmeldung, nichts!

Da ist Cupra eigentlich Gold-Standard.

• Den Chat kann man wohl komplett vergessen.

Letzte Woche Dienstag teilte man mir mit, dass mein Auto für die Produktion in KW29 vorgesehen sei. Also jetzt…

Auf Basis meiner Bestellung „erst“ im Mai wollte ich dem Braten aber nicht trauen.. so habe ich heute nochmal nachgefragt, ob die Produktion denn nun laufe… Heute war dann die Antwort, dass der Status meine Autos „bestellt“ sei und zur Produktion aber noch nichts geplant sei o.Ä.

Die positive Vorfreude geht also voller Ahnunungslosigkeit weiter :)

Raval Endurance Dynamic Plus Plasma Launch Edition
    Bestellt: 08.05.2026
    AB vom 22.05.2026 mit unverbindlicher Lieferung Q4 2026
    Whatsapp ExpertenChat vom 06.07.2026: Jan sagt, Produktionseinplanung KW 29
    Cupra-Mailings: KEINE

Letzte Woche Dienstag teilte man mir mit, dass mein Auto für die Produktion in KW29 vorgesehen sei. Also jetzt…

Auf Basis meiner Bestellung „erst“ im Mai wollte ich dem Braten aber nicht trauen.. so habe ich heute nochmal nachgefragt, ob die Produktion denn nun laufe… Heute war dann die Antwort, dass der Status meine Autos „bestellt“ sei und zur Produktion aber noch nichts geplant sei o.Ä.

genauso wie bei mir

• Dann würden wir unsere Raval ja fast gleichzeitig bekommen, vielleicht treffen wir uns ja dann bei der Auslieferung ^^

Nichts gegen dich, aber ich will dich nicht bei der Auslieferung treffen. Das würde bedeuten meiner wäre nochmal fast zwei Wochen später dran.

Wenn deiner früher kommt und wir uns da treffen ist das ok ;)

2009 - 2011 Astra F 1.6 (72 PS)

2011 - 2020 Astra H GTC 1.8 (140 PS)

2020 - 2026 Golf Sportsvan 2.0 TDI (150 PS)

2026 - 2029 Raval Endurance Dynamic Plus (211 PS) - Bestellt 28.4. - vsl Lieferung KW 40 (Laut Händler)

• Ist ein Link zu "car-tracking-online.com/".

Geben die angemeldeten Händler raus, damit der Kunde den Status selber verfolgen kann ( und um sich so vor Nachfragen zu schützen ;) )

Die werben mit ihrer Genuigkeit bzgl. der Vorhersage, ich möchte das nicht! Das würde heißen ich muss wirklich bis November warten ;(

2009 - 2011 Astra F 1.6 (72 PS)

2011 - 2020 Astra H GTC 1.8 (140 PS)

2020 - 2026 Golf Sportsvan 2.0 TDI (150 PS)

2026 - 2029 Raval Endurance Dynamic Plus (211 PS) - Bestellt 28.4. - vsl Lieferung KW 40 (Laut Händler)

Geht mir genauso...selben Daten bzw ( keine) info

Bestellt am 6.5.26 :

CUPRA Raval Endurance Edition Dynamic 155 kW 52 kWh, Fjord Blue/Dinamica Grey

AB von Cupra bzw. Welcome-to-the-Tribe Mail 21.5.26

Vsl. Auslieferung: August 26