CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Glaube die Experten sind auch nur eine etwas bessere KI.

So langsame KI habe ich habe noch nie erlebt, oder der zuständigen Abteilung ist wohl das Geld ausgegangen um die KI-Tokens zu bezahlen. Weil meine Anfrage von gestern halb fünf Uhr ist noch immer unbeantwortet. Zumindest an mir liegt es nicht - meine letzte Anfrage im Expertenchat ist jetzt etwa drei Wochen her.

CUPRA Raval VZ Extreme 166 kW, Manganese Green Matt (bestellt 16.04.; unvbdl. Auslieferung Aug.'26')

voraus. Produktionswoche lt. Experten-Chat:
    KW 30 (Stand 18.06. seit 05.06.) KW 31 (Stand 22.05.) KW 27 (Stand 11.05.)

lt Händler aktuell in Produktion (KW 28), Anlieferung Mitte August.

• So, dank des Tipps hier im Forum "mal eben" die Wärmepumpe nachgeordert.

Und *zack liegt die voraussichtliche Lieferung bei 12/2026 ;(

Einstieg in die E-Mobilität: Opel Corsa electric 07/2022 - heute

Bestellt am 09.07.26: Raval VZ :love: vorauss. Lieferung 12/2026

Backup für Langstrecke: MINI JCW :saint:

• War gestern beim Händler und hab meinen Verkäufer nach dem aktuellen Lieferstatus gefragt, und der ist genauso wie der bei dem Experten-Chat, Produktion KW45, Auslieferung 7.12-13.12.2026. Der Ursprüngliche abgefragte Liefertermin, bei der Bestellung war ja noch September 2026. Anscheinend gehörte unser Raval, aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr zu den "offenen" Fahrzeugen, die noch im September ausgeliefert werden sollten ;(

Habe von ihm nun auch den Tracking-Link bekommen, der sieht dann so aus:

• Könnt ihr den Link zu dieser Abfrage mal teilen, sagt mit nichts?!

Vielen Dank

Wenn ich den Link teile, mache ich auch Werbung für den Händler, weiß nicht ob ich das hier darf :/ Abgesehen davon, ist das bei mir ein fest hinterlegter Link für mein Fahrzeug, also da kann kein anderer was damit anfangen ;)

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 . Voraussichtliche Lieferung 7.12.-13.12.26