CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Du nutzt dafür den Cupra Service Chat in WhatsApp.

Dazu fügst du in WhatsApp diese Nummer hinzu: 0162 7739904

Mark war schneller... :)

Cupra Raval Endurance 155kW, 52 kWh (Fiord Blue, Matrix LED, Navi, 18 Zoll GJR, AHK, Privacy Glass, Edge&Drive&Winter Packs), Bestellt am: 18.06.2026 Liefertermin-Prognose: TBD

• Ich habe heute mal explizit beim Händler angefragt, weil ich dem Chat nicht so recht glauben wollte.

Die genannte Produktonswoche war KW 28 und in KW 29 sollte er schon beim Händler stehen.

Die Antwort vom Händler (verkürzt):

Hallo Herr Güntner,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fahrzeug bei unserem Spediteur angekommen ist.

Bis zur Auslieferung sind nur noch wenige Schritte erforderlich. Bitte erledigen Sie die folgenden Punkte und geben Sie mir anschließend zeitnah per E-Mail eine Rückmeldung:

1. Zulassungsstelle:
      Teilen Sie mir bitte die Anschrift Ihrer zus

Irgendwie freue ich mich.

• Danke euch beiden!

Hat geklappt -> ist in Planung ;)

Das wäre super schnell 8|

Ich hab vor 8 Wochen bestellt und das Fahrzeug ist noch immer nicht Planung:
    pasted-from-clipboard.png

Mit Oktober diesen Jahres rechne ich schon gar nicht mehr (das war die Angabe vom Händler) weil das Werk in Martorell ja im August noch 3 Wochen in die Ferien geht...

Cupra Raval Endurance Fiord Blue, Dinamica Pack Grey, Edge Pack, Winter Pack

Bestellt: 18.05.2026

Auftragsbestätigung: 22.05.2026
    Produktionswoche: Unbekannt (Weder Händler noch Cupra weiß was)
    Lieferung: Unverbindlich Q4 2026 ?(

• Das wäre super schnell 8|

Mit Oktober diesen Jahres rechne ich schon gar nicht mehr (das war die Angabe vom Händler) weil das Werk in Martorell ja im August noch 3 Wochen in die Ferien geht...

Das wundert mich auch.

Bei mir ist es wie bei dir und ich habe nochmal eine Woche früher bestellt.

Im Expertenchat war die Aussage, dass man ein Produktionsdatum noch nicht nennen könnte, da ja wie vom Chatbot genannt, das Fahrzeug erst noch für die Produktion eingeplant werden müsse.

Dies könnte sich jedoch immer kurzfristig ändern. Man bat mich um Geduld.

Cupra Raval Endurance Edition Dynamic Plus (Fiord Blue, Launch-Edition)

Bestellt am 08.05.2026

Bestellbestätigung von Cupra am 15.05.2026

Vrsl. Lieferung 10/2026

• Ich gebe zu, ich hatte die Brille nicht auf und hab nur den Pfeil gesehen...

Sieht bei mir genauso aus, wie bei dir. Da steht ein soon über dem Pfeil. ||

Das wäre super schnell 8|

Bestellt am 09.07.26: Raval VZ :love: midnight black, Ahead, AHK, Light& Sound, Matrix, WP - vorauss. Lieferung 12/2026

Backup für Langstrecke: MINI JCW :saint:

• Ich gebe zu, ich hatte die Brille nicht auf und hab nur den Pfeil gesehen...

Sieht bei mir genauso aus, wie bei dir. Da steht ein soon über dem Pfeil. ||

Es wäre aber auch nichts neues wenn Cupra wieder irgendwelche Dinge macht die unerklärbar sind

Ich werde nächste Woche mal den Expertenchat bombardieren - dann gehts in die 9. Woche wenn da immernoch nichts geplant ist wäre das meiner Meinung mehr als ungenügend

Cupra Raval Endurance Fiord Blue, Dinamica Pack Grey, Edge Pack, Winter Pack

Bestellt: 18.05.2026

Auftragsbestätigung: 22.05.2026
    Produktionswoche: Unbekannt (Weder Händler noch Cupra weiß was)
    Lieferung: Unverbindlich Q4 2026 ?(

• Erst nach 9 Wochen kannte der Expertenchat meine KOM.-Nr. und teilte mir die 47.KW als Produktionswoche mit. Bei erneuter Anfrage vor kurzer Zeit wurde mir die 38.KW🙈 genannt. Meine Bestellung war am 24.04. (17.KW) ein Raval Endurance Plus Launch Edition in Fiord Blue.