Ich habe online bestellt und war erst später im Autohaus. Mehrere Kunden im Cupraraum und der Cupra Master raucht lieber mit einer Kollegin direkt vor der Tür. Nachträgliche Anpassung der Ausstattung mit der Option Wärmepumpe wurde direkt abgelehnt. Ich habe meinen Händler jetzt schriftlich um ein Update aufgefordert und schonmal nachgefragt was mein Autohaus für mich tun kann, wenn sich das Lieferdatum um Monate verzögert. Bin mal gespannt.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Da wir erst beim dritten angefragten Autohaus bestellt haben, war das schon für die Zufriedenheit bezeichnend. Wir kaufen seit Jahren bei anderen Marken und möchten einfach nur als Kunde und nicht als Bittsteller behandelt werden.
Mit diesem jetzt war ich bisher super zufrieden, hatte allerdings bis auf den einen Besuch für Probefahrt + Bestellung nicht viel damit zu tun.
Im Moment warte ich seit Mittwoch auf eine Antwort auf meine Mail an den Verkäufer - das finde ich eher nicht so schick. Aber ist ja (noch) nix dringendes...