also, bei mir steht 1.9.
wenn aber den ganzen August Ferien sind ![]()
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
1.8. ist eingetragen, auch in der Leasing Bestätigung
Dann gehe ich auch stark davon aus, dass er im August ankommen wird. Meiner als normaler Dynamic ist für KW 27 wieder eingeplant und auch für den 01.08 bestellt. Mach dir da nicht zu viele Gedanken, das wird schon klappen
-
Dann gehe ich auch stark davon aus, dass er im August ankommen wird. Meiner als normaler Dynamic ist für KW 27 wieder eingeplant und auch für den 01.08 bestellt. Mach dir da nicht zu viele Gedanken, das wird schon klappen
Danke. Ich seh das mittlerweile entspannt. Anfangs hat es genervt aber 2 Monate hin oder her. Lässt sich ja nicht ändern. Ich will den ja unbedingt

-
Habe meine Bestellbestätigung mit Kom. Nr. am 10. Juni 26 erhalten. Gehe momentan trotz genannten unverbindlichem Liefertermin vom Händler in 09/2026 aber eher davon aus, daß es Ende des Jahres wird. Im Cupra Whats-App Chat findet man meine Kommissions-Nr. auch noch nicht.
-
Heute mit Wunschliefertermin Ende Februar bestellt.
Screenshot_20260611_084111_Chrome.jpg
Da über ein All Inclusive Lease Car Angebot des Arbeitgebers meiner Frau bestellt wurde, wird es bis kurz vor Lieferung wohl keine Updates geben.
-
Hab den auch über meine Firma bestellt. Da bleibt leider nur der Kontakt mit dem Verkäufer. Meiner sagte aber schon eine oder zwei Wochen später , das es KW30 wird. Ich schätze aber mal, dass es wohl eine Woche früher wird(zumindest meiner Euphorie nach). Werde mir nächste Woche mal Klarheit einholen, ab da müsste man eigentlich konkrete Aussagen tätigen können. Ich hatte bei ihm angeben, dass er so schnell wie nur möglich kommen soll
Heute mit Wunschliefertermin Ende Februar bestellt.
Screenshot_20260611_084111_Chrome.jpg
Da über ein All Inclusive Lease Car Angebot des Arbeitgebers meiner Frau bestellt wurde, wird es bis kurz vor Lieferung wohl keine Updates geben.
-
Habe heute mal den Expertenchat befragt. Laut meiner Kommissionsnr. ist die Produktion in KW 37 eingeplant. Danach noch Versendung 4-6 Wochen bis zum Händler. Also ca. KW 41-43 momentan. Der Händler hat mir durchgegeben, daß bei Ihm zur Zeit KW45 im System steht. Also rechnet ich zur Zeit mal mit Ende Oktober.
-
Ich hab meine Bestellbestätigung inklusive Komissionsnummer am 22.05. erhalten und bis jetzt kann selbst weder Chat noch Händler eine Auskunft darüber machen für wann die Produktion eingeplant ist (immerhin wird die Nummer überhaupt gefunden).
Der Händler gibt sogar an sowas allgemein nicht im System sehen zu können, was mich auch schon stutzig macht.
Im Leasingvertrag bei meinem Händler ist unverbindlich Q4 angegeben, ich gehe also mal von der "goldenen Mitte" aus das es November wird -
Klar kann der Händler das. Der kann direkt in Martorell nachgucken. Das ist auch das zuverlässigste. Ich glaube der Chat schreibt Quatsch.
-
Ich hab meine Bestellbestätigung inklusive Komissionsnummer am 22.05. erhalten und bis jetzt kann selbst weder Chat noch Händler eine Auskunft darüber machen für wann die Produktion eingeplant ist (immerhin wird die Nummer überhaupt gefunden).
Der Händler gibt sogar an sowas allgemein nicht im System sehen zu können, was mich auch schon stutzig macht.
Im Leasingvertrag bei meinem Händler ist unverbindlich Q4 angegeben, ich gehe also mal von der "goldenen Mitte" aus das es November wirdZu 99% glaube ich das nicht, dass dir der Händler bzw. Verkäufer da nicht helfen kann und das nicht sehen kann. Der kann das ganz genau sehen, am Ende ist es immer die Frage, will er es sehen. Ich nehme mal an, dass das System einfach an seine Grenzen kommt.