Soooo hab mal bei meinem Händler ganz doll nachgebohrt um Infos aus ihm raus zu bekommen ![]()
Geplant ist die Produktion jetzt in KW 37 und Auslieferung soll dann ende Oktober sein.
Ist ja nicht mehr so lange hin :p
Soooo hab mal bei meinem Händler ganz doll nachgebohrt um Infos aus ihm raus zu bekommen ![]()
Geplant ist die Produktion jetzt in KW 37 und Auslieferung soll dann ende Oktober sein.
Ist ja nicht mehr so lange hin :p
Da ist der schöne🫡
Leute, hört nicht auf den Chat. Der erzählt heute so, morgen so. Bei mir springt er munter in den Wochen hin und her.
Ich würde das nicht pauschalisieren. Bei mir passt Aussage Expertenchat exakt zur Händleraussage - und das stabil seit fast nem Monat.
Mal doofe Frage, von welchen Chat/ChatBot redet ihr?
Ich hab heute auch nochmal den Experten Chat gefragt (weil die KI meine Nummer nach wie vor nicht zuordnen kann) und da kam wie beim letzten Mal, daß die voraussichtliche Fertigung für die KW46 vorgesehen ist, und weiter "Bitte melde dich in KW47 noch einmal zum Status deiner Bestellung bei uns. Das erleichtert uns die Bearbeitung sehr - vielen Dank für dein Verständnis🙏"
Befürchte, daß wir den Raval dann wirklich erst Ende des Jahres bekommen werden ![]()
Ich würde echt gerne mal das System hinter der Fertigungsreihenfolge verstehen 😄
Ich würde echt gerne mal das System hinter der Fertigungsreihenfolge verstehen 😄
das würden wir alle gerne verstehen ![]()
Mal doofe Frage, von welchen Chat/ChatBot redet ihr?
Siehe Seite 66 (Beitrag 655), dort hat es hemocib385 sehr gut erklärt ![]()
Eine Woche nach hinten verschoben, jetzt KW44
Hallöchen,
nachdem ich nun über zwei Monate hier mitgelesen habe, habe ich mich jetzt doch angemeldet. ![]()
Ich habe meinen Raval Launch Edition Dynamic Plus in Plasma am 17.04.2026 bestellt. Am 21.04.2026 kam die Auftragsbestätigung per Mail. Laut Verkäufer ist die Lieferung eventuell im August geplant.
Am 19.06.2026 habe ich eine Mail von Cupra erhalten: „Dein Cupra Raval wird jetzt gebaut.“ Mein Verkäufer teilte mir außerdem mit, dass der Status am 18.06.2026 auf „Montagebeginn“ gesetzt wurde.
Seitdem ist Funkstille. Der Chat gibt nichts Neues her, außer „in Produktion“ bzw. „soon produziert“, und der „Experte“ antwortet inzwischen auch nicht mehr. ![]()
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! ![]()