Heute die Auftragsbestätigung erhalten.
ZitatUnverbindlicher Liefertermin: Nach Liefermöglichkeit des Herstellers.
Außerdem ist ein Fehler drin:
Es steht das Bi-Color Pack in der Mehrausstattungsliste, obwohl das Dach in Wagenfarbe ist.
Heute die Auftragsbestätigung erhalten.
ZitatUnverbindlicher Liefertermin: Nach Liefermöglichkeit des Herstellers.
Außerdem ist ein Fehler drin:
Es steht das Bi-Color Pack in der Mehrausstattungsliste, obwohl das Dach in Wagenfarbe ist.
Hallo,
Ich habe am 11.5. den Endrance in Fjord Blue bestellt und seit heute endlich eine Kommisionsnummer vom Händler erhalten. Laut Chatbot ist der Status:
- in Planung
Vertraglich voraussichtlicher Liefertermin:1. September
Das wird sich wohl noch ziehen..
Ich möchte auch ein Update geben..
Die Cupra Garage hat mir diese Woche Ende September als aktuellen Liefertermin genannt.
Der Experten Chat hingegen hat drei weitere Wochen drauf gerechnet. Voraussichtliche Produktion jetzt in KW47.
Auf die Frage der Abweichungen folgte ein Verweis auf das Auftragsmanagement, wo der Master nachfragen soll.
Alles sehr fragwürdig und nicht zufriedenstellend.
Aber was willste mache… Stornieren und den neuen BYD bestellen 😜, dazu noch ein paar Kröten sparen für nen schönen Urlaub 🤡?
Entspricht exakt meinen Infos
Händler: Lieferung Ende September
Tracking (Basiert wahrscheinlich auf dem Support Chat): Lieferung Ende November
Bleibt spannend
Ja schade das so viele Autos auf Mobile online sind und bei den Händlern rum stehen. Die Leute die allerdings wirklich einen haben wollen, können noch lange warten ![]()
Wieviele davon sind denn wirklich verfügbar? Ich halte das für Lockangebote. Bei einigen hieß es Anfang Mai auch "Verfügbar in 4 Wochen"
Ist mir bei Häusern hier im Ort auch schon untergekommen. Haus Neubau für x€, Grundstück fehlt halt noch. Die gab es schlichtweg nicht.
Habe grade beim Händler nachgefragt. Meiner ist gebaut und wartet auf den Transport. Mandy sagte das die Produktion in KW 29 sein soll.
Denke das wir den Raval Ende August Anfang September abholen können.
Wir haben gestern die Mail bekommen das unser Raval gebaut ist am Montag ist er in Emden angekommen mal schauen wie lange es jetzt noch dauert .
Der "Expertenchat" hat scheinbar einen Systemausfall und kann derzeit wohl keine Angaben mehr machen. Die normale Abfrage funktioniert wohl noch. Zumindest mal stand vor ner halben Stunde.
Habe auch einen vom Händler genommen, war bei Mobile anfang Mai inseriert, und anfang Juni Vorort.