CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Heute die Auftragsbestätigung erhalten.

Zitat

Unverbindlicher Liefertermin: Nach Liefermöglichkeit des Herstellers.

Außerdem ist ein Fehler drin:

Es steht das Bi-Color Pack in der Mehrausstattungsliste, obwohl das Dach in Wagenfarbe ist.

Raval Endurance

Plasma, 19" Maverick

Progressive-, Winter-, Edge-, Drive-Pack, Navi, Matrix

Bestellt am 24.06.26

Gewünschte Lieferung Ende Februar 27

• Hallo,

Ich habe am 11.5. den Endrance in Fjord Blue bestellt und seit heute endlich eine Kommisionsnummer vom Händler erhalten. Laut Chatbot ist der Status:

- in Planung

Vertraglich voraussichtlicher Liefertermin:1. September

Das wird sich wohl noch ziehen..

Raval Endurance in Fjord Blue bestellt am 11.5.

Chatbot Status: in Planung

• Ich möchte auch ein Update geben..

Die Cupra Garage hat mir diese Woche Ende September als aktuellen Liefertermin genannt.

Der Experten Chat hingegen hat drei weitere Wochen drauf gerechnet. Voraussichtliche Produktion jetzt in KW47.

Auf die Frage der Abweichungen folgte ein Verweis auf das Auftragsmanagement, wo der Master nachfragen soll.

Alles sehr fragwürdig und nicht zufriedenstellend.

Aber was willste mache… Stornieren und den neuen BYD bestellen 😜, dazu noch ein paar Kröten sparen für nen schönen Urlaub 🤡?

Status: Eingeplant

Voraussichtliche Produktion in KW33 KW44

Bestellt am 4. Mai

• Entspricht exakt meinen Infos

Händler: Lieferung Ende September

Tracking (Basiert wahrscheinlich auf dem Support Chat): Lieferung Ende November

Bleibt spannend

2009 - 2011 Astra F 1.6 (72 PS)

2011 - 2020 Astra H GTC 1.8 (140 PS)

2020 - 2026 Golf Sportsvan 2.0 TDI (150 PS)

2026 - 2029 Raval Endurance Dynamic Plus (211 PS) - Bestellt 28.4. - vsl Lieferung KW 40 (Laut Händler)

• Ja schade das so viele Autos auf Mobile online sind und bei den Händlern rum stehen. Die Leute die allerdings wirklich einen haben wollen, können noch lange warten :(

Raval Dynamic Launch Edition - Bestellt am 27.04.2026 - Produktion KW32- Stand 02.07.2026

• Wieviele davon sind denn wirklich verfügbar? Ich halte das für Lockangebote. Bei einigen hieß es Anfang Mai auch "Verfügbar in 4 Wochen"

Ist mir bei Häusern hier im Ort auch schon untergekommen. Haus Neubau für x€, Grundstück fehlt halt noch. Die gab es schlichtweg nicht.

2009 - 2011 Astra F 1.6 (72 PS)

2011 - 2020 Astra H GTC 1.8 (140 PS)

2020 - 2026 Golf Sportsvan 2.0 TDI (150 PS)

2026 - 2029 Raval Endurance Dynamic Plus (211 PS) - Bestellt 28.4. - vsl Lieferung KW 40 (Laut Händler)

• Habe grade beim Händler nachgefragt. Meiner ist gebaut und wartet auf den Transport. Mandy sagte das die Produktion in KW 29 sein soll.

Denke das wir den Raval Ende August Anfang September abholen können.

Seat Leon FR 2013 - 2023

BMW X2 2023 -2025

BMW X1 2025

VW Polo 2017 Daily

• Der "Expertenchat" hat scheinbar einen Systemausfall und kann derzeit wohl keine Angaben mehr machen. Die normale Abfrage funktioniert wohl noch. Zumindest mal stand vor ner halben Stunde.

Bestellt am 6.5.26 :

CUPRA Raval Endurance Edition Dynamic 155 kW 52 kWh, Fjord Blue/Dinamica Grey

AB von Cupra bzw. Welcome-to-the-Tribe Mail 21.5.26

Vsl. Auslieferung: August 26