CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• War das deine erste Mail von Cupra oder hattest du vorher auch welche erhalten? Ich habe bisher noch nichts gehört von Cupra direkt. Nur die Kommissionsnummer vom Verkäufer bekommen.

Raval Dynamic Launch Edition - Bestellt am 27.04.2026 - Produktion KW32- Stand 02.07.2026

• Habe heute auch die Mail erhalten das meiner gebaut ist. Gestern hatte ich noch mit dem Verkäufer telefoniert. Dieser sagte mir das wir mit der Abholung des KFZ im August rechnen können. Bestellt glaub 27.04.26.

Es ist aber wirklich witzig, ich hab ca. 2 Wochen vorher bestellt und meine Produktionswoche ist 3 Wochen nach deiner, keine Ahnung wie man hier plant oder nicht plant, obs Standort sortiert wird, usw. ...

• Es ist aber wirklich witzig, ich hab ca. 2 Wochen vorher bestellt und meine Produktionswoche ist 3 Wochen nach deiner, keine Ahnung wie man hier plant oder nicht plant, obs Standort sortiert wird, usw. ...

Ich habe meinen vorher bestellt und die Kommisionsnummer, die ich vom Händler (nicht von CUPRA) bekommen habe, ist dem BOT nicht bekannt. Experte sagte vor einem Monat, evtl. 42kw. X(

Achim

2019 Skoda Citigo-e 32Kwh gelb
    2022 CUPRA Born 58KW Rayleigh Red

2026 CUPRA RAVAL Dynamic plus bestellt 13.04.2026

• Ich habe meinen vorher bestellt und die Kommisionsnummer, die ich vom Händler (nicht von CUPRA) bekommen habe, ist dem BOT nicht bekannt. Experte sagte vor einem Monat, evtl. 42kw. X(

Achim

KW42 als unverbindlichen Liefertermin oder als Schauglaswoche?

Endurance - Dinamica Grey - Drive - Edge - Winter - 🇩🇪

Bestellt: 26.05.2026

Voraussichtliches Lieferdatum: 01.11.2026

• KW42 als unverbindlichen Liefertermin oder als Schauglaswoche?

So Spitzfindig war der BOT nicht.

Achim

2019 Skoda Citigo-e 32Kwh gelb
    2022 CUPRA Born 58KW Rayleigh Red

2026 CUPRA RAVAL Dynamic plus bestellt 13.04.2026

• Hallo,

Ich habe am 23.04 den Raval Endurance bestellt. Der Bot konnte mit der Kommisionsnummer auch nichts anfangen, hat mir vorgeschlagen das an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Und Am selben Tag habe ich von dem Mitarbeiter eine Nachricht bekommen. Produktionswoche 30. und dann ca. 4-6 Wochen bis er beim Händler steht.

• Ich habe meinen vorher bestellt und die Kommisionsnummer, die ich vom Händler (nicht von CUPRA) bekommen habe, ist dem BOT nicht bekannt. Experte sagte vor einem Monat, evtl. 42kw. X(

Achim

Was zum ;( , aber war es nicht bei dir wegen dem Born? Das du zum Leasing wechseln wolltest, kann auch gut sein das ich dich verwechselt habe