CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Chatbot die Nummer erkannt und im System hatte?
    Habe nun vor 4 Tagen bestellt aber er kann nichts mit der Nummer anfangen.

Siehe Post oben. Bei mir kennt er die Nummer seit 3 Monaten nicht und ich denke auch nicht das er sie je kennen wird. Es bleibt nichts außer zu warten.

Cupra Raval Endurance Dynamic Plus (Fiord blue)

Bestellt: 15.04.26

Prognostizierte Produktionswoche (Chat): KW31

Voraussichtliche Lieferung (Vertrag): September

• Siehe Post oben. Bei mir kennt er die Nummer seit 3 Monaten nicht und ich denke auch nicht das er sie je kennen wird. Es bleibt nichts außer zu warten.

Auch der expertenchat? Der kennt die nummer eigentlich sehr schnell

Cupra Raval Launch Edition Dynamic plus Plasma- Bestellt am 25.04.2026 - Voraussichtliche Lieferung 01.08.26 gemäß Vertrag. Laut Expertenchat Produktion KW32 KW36 KW39 KW40. Laut Händler: Auslieferung September Oktober.

• Was für eine kw hat der chat denn vorher genannt?

Cupra Raval Launch Edition Dynamic plus Plasma- Bestellt am 25.04.2026 - Voraussichtliche Lieferung 01.08.26 gemäß Vertrag. Laut Expertenchat Produktion KW32 KW36 KW39 KW40. Laut Händler: Auslieferung September Oktober.

• Was für eine kw hat der chat denn vorher genannt?

Was meinst du mit der KW? Ich hatte lediglich einmal eine Kalenderwoche für die Produktion des Experten-Chats genannt bekommen, und das war die KW 26. Die hat ja auch gut gepasst. Ansonsten habe ich keine weitere Angabe zu einer Kalenderwoche erhalten.

17.04.2026 Bestellung - CUPRA Raval Endurance Dynamic Plus - Launch Edition in Plasma, Leasing

03.09.2026 stolzer Besitzer 😁

• Zumindest ist meine mittlerweile fertig und aufm Weg. Ich hoffe, dass es auch für die anderen hier langsam los geht. Bin da wirklich sehr gespannt, wie sich die Bestell-Tabelle füllen wird die nächsten Wochen. Wird sicher nicht die einzige Launch Edition aufm Zug/LKW/Schiff sein…wie viel davon aber hier im Forum sind, who knows 😅

Ich hab auch grade im Expertenchat die frohe Botschaft erhalten, dass meiner mittlerweile auch auf dem Weg nach Deutschland ist. Vielleicht sind unsere 2 ja auf dem selben Schiff. Produziert wurde meiner auch letzte Woche. Der einfache chat sagt, er ist noch in Produktion. Der Expertenchat sagt er ist bereits auf dem Weg. ^^

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 17.4., Produktion lt. Chatbot in KW30

Lieferung lt Händler ca. 1.-19.9.

• Ich hab auch grade im Expertenchat die frohe Botschaft erhalten, dass meiner mittlerweile auch auf dem Weg nach Deutschland ist. Vielleicht sind unsere 2 ja auf dem selben Schiff. Produziert wurde meiner auch letzte Woche. Der einfache chat sagt, er ist noch in Produktion. Der Expertenchat sagt er ist bereits auf dem Weg. ^^

Du meinst wohl unsere drei 🤪.

Ich glaube ja, die haben so lange auf weitere Plasma-Plus-Bestellungen gewartet, bis sich das Anwerfen der Lackierstraße endlich gerechnet hat. 😂

Der einfache Chat sagt auch noch immer das er in der 🔄️Produktion ist und 🔜 Produziert wird. 🤷‍♀️

17.04.2026 Bestellung - CUPRA Raval Endurance Dynamic Plus - Launch Edition in Plasma, Leasing

03.09.2026 stolzer Besitzer 😁

• Du meinst wohl unsere drei 🤪.

Ich glaube ja, die haben so lange auf weitere Plasma-Plus-Bestellungen gewartet, bis sich das Anwerfen der Lackierstraße endlich gerechnet hat. 😂

Der einfache Chat sagt auch noch immer das er in der 🔄️Produktion ist und 🔜 Produziert wird. 🤷‍♀️

Hätten ja meinen plasma ja ruhig mit produzieren können. Bei mir ist nun seit 6 Wochen KW40 die Produktion vorhergesagt

• Ich hab auch grade im Expertenchat die frohe Botschaft erhalten, dass meiner mittlerweile auch auf dem Weg nach Deutschland ist. Vielleicht sind unsere 2 ja auf dem selben Schiff. Produziert wurde meiner auch letzte Woche. Der einfache chat sagt, er ist noch in Produktion. Der Expertenchat sagt er ist bereits auf dem Weg. ^^

Meiner müsste da auch dabei sein 😁 mein Händler sagt Liefertermin 8.8.

Raval Endurance Edition Dynamic in Fjord Blue bestellt am 10.04.

Unverbindlicher Liefertermin 01.07.

21.8. angekommen beim Händler

9.9. Fahrzeugbrief angekommen

15.9. Abholung