CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Zumindest ist meine mittlerweile fertig und aufm Weg. Ich hoffe, dass es auch für die anderen hier langsam los geht. Bin da wirklich sehr gespannt, wie sich die Bestell-Tabelle füllen wird die nächsten Wochen. Wird sicher nicht die einzige Launch Edition aufm Zug/LKW/Schiff sein…wie viel davon aber hier im Forum sind, who knows 😅

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt: 20.04.2026, Bestätigung: 23.04., Produziert: 23.07., Auslieferung: soon™

• Naja, die Konditionen waren zu Beginn mit den Launch Editions auch besser. Aber ich gebe euch recht. Es frustriert zu sehen, dass spätere Bestellungen früher produziert werden sollen. Bei mir nennt der Expertenchat sehr konstant die KW47.

Vermutlich erfahren alle, die nach uns bestellt haben, eine ähnliche Verschiebung. Sobald die Planung fortgeschritten ist.

Das stimmt so nicht. Es gab keinen besonderen Rabatt. Der Listenpreis ist immer noch identisch. Die individuelle Rabatte der Autohäuser kann man schlecht vergleichen. Es gibt genug leute hier im Forum die auch jetzt noch super Rabatte bekommen haben. Ist zwar keine faire Betrachtung, aber ich persönlich zahle drauf, weil ich die vorkonfigurierte Version genommen habe, mit Extras die ich persönlich weg gelassen hätte. Da mir das blau nicht gefallen hat "musste" ich das teure Plasma nehmen. Die teuren 19 Zoll Räder hätte ich so auch nicht genommen. Matrix led hätte ich auch nicht gebraucht, wollte aber den traval Assistent den es nur bei der plus Version gab. Ich habe mich bewusst für das Auto entschieden und den Mehrpreis akzeptiert um einer der ersten zu sein der das Auto bekommt. Da ist das schon sehr ärgerlich.

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 27.04.2026 als Leasing 36 Monate.

Lieferung soll Anfang August 2026 stattfinden