CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Chatbot die Nummer erkannt und im System hatte?
    Habe nun vor 4 Tagen bestellt aber er kann nichts mit der Nummer anfangen.

Siehe Post oben. Bei mir kennt er die Nummer seit 3 Monaten nicht und ich denke auch nicht das er sie je kennen wird. Es bleibt nichts außer zu warten.

Cupra Raval Endurance Dynamic Plus (Fiord blue)

Bestellt: 15.04.26

Prognostizierte Produktionswoche (Chat): KW31

Voraussichtliche Lieferung (Vertrag): September

• Was für eine kw hat der chat denn vorher genannt?

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 27.04.2026 als Leasing 36 Monate.

Lieferung soll Anfang August 2026 stattfinden

• Was für eine kw hat der chat denn vorher genannt?

Was meinst du mit der KW? Ich hatte lediglich einmal eine Kalenderwoche für die Produktion des Experten-Chats genannt bekommen, und das war die KW 26. Die hat ja auch gut gepasst. Ansonsten habe ich keine weitere Angabe zu einer Kalenderwoche erhalten.

17.04.2026 Bestellung - Raval Launch Edition Dynamic Plus in Plasma, Leasing, 21.04.2026 AB mit Kommissionsnummer, unverbindlicher Liefertermin 08.2026, KW 26 Produktion geplant - Laut Chat, 18.06.2026 Montagebeginn - Info vom Verkäufer, 22.06.2026 Endmontage - Info vom Verkäufer, 15.07.2026 Auto unterwegs - Info vom 27.07.2026 Experten-Chat

• Zumindest ist meine mittlerweile fertig und aufm Weg. Ich hoffe, dass es auch für die anderen hier langsam los geht. Bin da wirklich sehr gespannt, wie sich die Bestell-Tabelle füllen wird die nächsten Wochen. Wird sicher nicht die einzige Launch Edition aufm Zug/LKW/Schiff sein…wie viel davon aber hier im Forum sind, who knows 😅

Ich hab auch grade im Expertenchat die frohe Botschaft erhalten, dass meiner mittlerweile auch auf dem Weg nach Deutschland ist. Vielleicht sind unsere 2 ja auf dem selben Schiff. Produziert wurde meiner auch letzte Woche. Der einfache chat sagt, er ist noch in Produktion. Der Expertenchat sagt er ist bereits auf dem Weg. ^^

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 17.4., Produktion lt. Chatbot in KW30

Lieferung lt Händler ca. 1.-19.9.

• Ich hab auch grade im Expertenchat die frohe Botschaft erhalten, dass meiner mittlerweile auch auf dem Weg nach Deutschland ist. Vielleicht sind unsere 2 ja auf dem selben Schiff. Produziert wurde meiner auch letzte Woche. Der einfache chat sagt, er ist noch in Produktion. Der Expertenchat sagt er ist bereits auf dem Weg. ^^

Du meinst wohl unsere drei 🤪.

Ich glaube ja, die haben so lange auf weitere Plasma-Plus-Bestellungen gewartet, bis sich das Anwerfen der Lackierstraße endlich gerechnet hat. 😂

Der einfache Chat sagt auch noch immer das er in der 🔄️Produktion ist und 🔜 Produziert wird. 🤷‍♀️

17.04.2026 Bestellung - Raval Launch Edition Dynamic Plus in Plasma, Leasing, 21.04.2026 AB mit Kommissionsnummer, unverbindlicher Liefertermin 08.2026, KW 26 Produktion geplant - Laut Chat, 18.06.2026 Montagebeginn - Info vom Verkäufer, 22.06.2026 Endmontage - Info vom Verkäufer, 15.07.2026 Auto unterwegs - Info vom 27.07.2026 Experten-Chat

• Du meinst wohl unsere drei 🤪.

Ich glaube ja, die haben so lange auf weitere Plasma-Plus-Bestellungen gewartet, bis sich das Anwerfen der Lackierstraße endlich gerechnet hat. 😂

Der einfache Chat sagt auch noch immer das er in der 🔄️Produktion ist und 🔜 Produziert wird. 🤷‍♀️

Hätten ja meinen plasma ja ruhig mit produzieren können. Bei mir ist nun seit 6 Wochen KW40 die Produktion vorhergesagt

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 27.04.2026 als Leasing 36 Monate.

Lieferung soll Anfang August 2026 stattfinden

• Ich hab auch grade im Expertenchat die frohe Botschaft erhalten, dass meiner mittlerweile auch auf dem Weg nach Deutschland ist. Vielleicht sind unsere 2 ja auf dem selben Schiff. Produziert wurde meiner auch letzte Woche. Der einfache chat sagt, er ist noch in Produktion. Der Expertenchat sagt er ist bereits auf dem Weg. ^^

Meiner müsste da auch dabei sein 😁 mein Händler sagt Liefertermin 8.8.

Raval Endurance Edition Dynamic in Fjord Blue bestellt am 10.04.

Unverbindlicher Liefertermin 01.07.

Bestätigter Liefertermin durch den Händler: 06.07.

Telefonat am 29.07.: steht immernoch versandbereit in Barcelona -> Ende Juli/Anfang August möglicher Liefertermin