CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Mir sagt der Experte Lieferzeit 24 Wochen mit meiner motorisierten Version.

Und das noch kein Produktion vorgesehen ist.

Bestellt am 08.05.2026

Laut Händler der letzte Tag für die Launch Edition.

Laut Schauglas Kw 46 oder 47.

Raval Dynamik Plus Fjord Blau

Bestellt am 08.05.2026

• Mir wurde vor 3 Wochen noch Produktion in KW 45 im Experten Chat gesagt.

Gestern wurde mir gesagt das keine Produktionswoche vorliegt.

"Für dein Fahrzeug liegt aktuell leider noch keine Produktionswoche vor. Aktuell ist für einen CUPRA Raval bei Bestellung im Werk mit einer voraussichtlichen Produktionseinplanungszeit von ca. 17 Wochen zu rechnen. Je nachdem welche Ausstattung gewählt wurde, kann sich die Frist verlängern. Hinzu kommt immer noch die Transportzeit zum Autohaus."

Raval Endurance bestellt am 10.6.2026

Vorraussichtliche Produktion KW 44

Liefertermin Ende Dezember

Ansonsten noch Formentor VZ 310 , H&R Federn, 20 Zoll und DTE Box. usw.

"Für dein Fahrzeug liegt aktuell leider noch keine Produktionswoche vor. Aktuell ist für einen CUPRA Raval bei Bestellung im Werk mit einer voraussichtlichen Produktionseinplanungszeit von ca. 17 Wochen zu rechnen. Je nachdem welche Ausstattung gewählt wurde, kann sich die Frist verlängern. Hinzu kommt immer noch die Transportzeit zum Autohaus."

Merkwürdig, wir haben ja nahezu am gleichen Tag bestellt.

Cupra Raval Endurance in Fjord Blau ohne DCC

Bestellt: 11.06.2026

Experten Chat Lieferzeit: KW37-KW40

unverbindl.Liefertermin: Oktober 2026, gemäß Auftragsbestätigung vom 14.07.

Jap, das ist auch mein Stand. Dieselbe Antwort habe ich im Expertenchat auch bekommen; mein Wagen ist auch noch nicht für die Produktion eingeplant. Bestellung war am 8. Mai.

Bin wirklich gespannt, ob mein Händler Recht behält mit Oktober. Da war er sich ganz sicher.

Cupra Raval Endurance Edition Dynamic Plus (Fiord Blue, Launch-Edition)

Bestellt am 08.05.2026

Bestellbestätigung von Cupra am 15.05.2026

Vrsl. Lieferung 10/2026

• liegt möglicherweise an den Sonderausstattungen? Aber bis auf die Anhängervorrichtung sind da ja nicht all zu relevante Unterschiede bei euch

Vielleichtliegt es auch an den Standardsitzen wo ich bestellt habe ;(

Raval Endurance bestellt am 10.6.2026

Vorraussichtliche Produktion KW 44

Liefertermin Ende Dezember

Ansonsten noch Formentor VZ 310 , H&R Federn, 20 Zoll und DTE Box. usw.

• Merkwürdig, wir haben ja nahezu am gleichen Tag bestellt.

Konnte vielleicht and seinen 19“ Felgen in Vandal Black/Copper liegen (nicht ausreichend vorrätig?) oder die AHK sorgt für die Verzögerung (Zusammmenfassung von Bestellungen mit mehr Aufwand?).

Endurance - Dinamica Grey - Drive - Edge - Winter - 🇩🇪

Bestellt: 26.05.2026

Voraussichtliches Lieferdatum: 01.11.2026

• Ich versuche gerade ein Endurance zu konfigurieren aber wenn ich die Dinamica Sitze auswähle und dann z.b das Business Drive Paket wähle fliegen die Sitze wieder raus und ich habe wieder die Standard Sitze.

Ist das ein Bug im Konfigurator ?