Bitte nicht vergessen
In den Kalenderwochen 33–35 sind Werksferien..
Dann sind es 20 Wochen wenn diese Woche (KW32) keine Produktion mehr stattfindet
Bitte nicht vergessen
In den Kalenderwochen 33–35 sind Werksferien..
Dann sind es 20 Wochen wenn diese Woche (KW32) keine Produktion mehr stattfindet
Bei mir kommt das mit den 17 Wochen (plus Werksferien) auch ziemlich gut hin.
Ich lass mich überraschen ![]()
Gewöhne mich grad erst wieder ans Fahrrad fahren - Auto ist schon deutlich komfortabler. Aber bei nem Verbrauch von 13,2l auf Kurzstrecke heute weiß ich dann ganz schnell wieder, warum ich ein E-Auto bestellt habe! ![]()
13,2 l alter Schwede
13,2 l alter Schwede
2,4 km Kurzstrecke mit Klima auf Max und bissl mehr als 90 PS. Daher nehm ich den Verbrenner auch nur 1x pro Woche wenn ich einkaufen fahren muss. ![]()
Spannend
Ich bin mit meinem Auto zur Inspektion bei meinem Händler.
Hier stehen zwei Raval die wohl auf Auslieferung warten.
Eine Launch Edition in Fjord Blue und ein schwarzer. Das ist definitiv keine Launch Edition
ich bin auch gespannt
wir haben ja am gleichen Tag bestellt ![]()
Produktion ist für KW36 vorhergesagt
Das ist definitiv keine Launch Edition
Wieso? Konnte man den Dynamic (ohne plus) nicht auch in schwarz konfigurieren?
Oder hat der andere Ausstattungsmerkmale gehabt, die es bei den Launch Editions nicht gab?
Oh, ich hatte im Kopf, dass es Schwarz nur frei konfiguriert gab.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Hallo zusammen,
das wird mein erster Kommentar hier.
Ich habe auch nochmal den Chat zur Produktion/ Lieferung des Fahrzeugs befragt. Und da die Zeiten sich doch etwas zu der Lieferzeit eines Händlers unterscheidet, dann im Anschluss auch nochmal meinen Händler mit Verweis auf den Chat.
Das ist seine Antwort darauf:
Guten Tag,
bitte fragen Sie ausschließlich mich zur Lieferzeit, die Kollegen sind weder ausreichend geschult, noch haben diese Systemzugriff.
Das Fahrzeug wird Anfang Oktober auslieferungsfähig sein und wir melden uns.
Ich glaube, der Chat macht den Händlern aktuell mehr Arbeit, als dass er hilft... ![]()
Versteh ich nicht. Du hast Ende KW19 bestellt, Plus 17 Wochen Lieferzeit, dann sollte er in KW36/KW37 geliefert werden. Wo liest du KW47 bzw, nicht geplant?
Es stellt sich so dar:
am 08.05. bestellt für KW40 - auf Nachfrage beim Chat dann: geplant für KW 47 - 3 oder 4 Wochen später lt. Chat: noch nicht zur Produktion eingeplant.
Jetzt die letzte Aussage vom Chat: Lieferzeit 17 Wochen ab Bestellung.