Ist doch bei mir genau so
Genau deswegen schreibe ich doch auch, dass ich davon ausgehe, dass es klappt?
Ist doch bei mir genau so
Genau deswegen schreibe ich doch auch, dass ich davon ausgehe, dass es klappt?
"Ahh...ich bezog mich auf den Vorrednder, der schrieb: "Bis Samstag wird das nichts" ![]()
Ja, meiner soll auch diese Woche produziert werden
Der Expertenchat sagt seit heute, mein Fahrzeug sei in Produktion 🥳 bin gespannt, wie lange es dann dauert, bis er bei mir ist.
Mich nervt es immer noch extrem, dass mein ursprünglich geplanter Produktionstermin gestrichen wurde und jetzt bei mir ebenfalls nur noch die Meldung kommt, dass vom Werk aktuell nichts eingeplant ist.
Ich habe Ende April bestellt, der unverbindliche Liefertermin war der 1. September.
Geht es noch jemandem so? Hatte jemand von euch bereits eine Produktionswoche, die dann plötzlich wieder gestrichen wurde und seitdem steht nur noch da, dass das Werk nichts geplant hat?
Mir geht es ähnlich... Bestellung war Ende April mit unverbindlicher Lieferung am 01.09. (laut Händler). Zwischenzeitlich kam dann vom "Experten" die Info, dass mein Auto für KW 50 zur Produktion eingeplant ist, das hat der Händler so auch bestätigt. Laut Chat-Info von gestern ist das Auto allerdings nicht (mehr) eingeplant, Händler sieht immernoch KW 50. Ist also ganz weit weg von den 17 Wochen und die Angaben wild durcheinander. Bin einfach nur froh, dass ich das Auto nicht dringend brauche.
Ich würde nicht auf den Chat hören. Es ist unklar auf welchen Daten die Aussagen beruhen.
Bestätigte Lieferungen liegen zwischen 15-17 Wochen, mit den Werksferien 18-20.
Davon würde ich ausgehen.
Hallo zusammen,
hat jemand von euch seinen Raval ebenfalls über die Avemo Gruppe bestellt? Mich würde interessieren, wie euer aktueller Status aussieht.
Von meinem Verkäufer habe ich bisher nur die recht vage Aussage bekommen, dass die Abholung laut System irgendwo zwischen Anfang und Ende September geplant ist.
Laut dem CUPRA-Expertenchat ist mein Raval allerdings bereits seit drei Wochen „auf dem Weg zum Händler“. Daher frage ich mich, ob das bei euch ähnlich ist oder ob ihr schon genauere Informationen von eurem Händler erhalten habt.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen. 🙂
hat jemand von euch seinen Raval ebenfalls über die Avemo Gruppe bestellt?
Ich habe einen Leasingvertrag über Avemo abgeschlossen.
Die Lieferterminabfrage sagt 19.10.-25.10. bei mir.
Der Cupra Chat kann mit meiner Kommissionsnummer nichts anfangen und der Expertenchat meinte, für mein Fahrzeug gibt es noch keine Produktionswoche und ich solle in zwei Wochen gerne erneut fragen.
Kaufvertrags-Datum war der 07.05.
Mit meiner Verkäuferin hatte ich seither keinen Kontakt mehr.
Hatte auch gedacht das ich unseren jetzt ziemlich schnell bekomme ( steht schon seit 10 Tagen beim Händler) aber die Werkstatt und der Aufbereiter haben soviel Arbeit das ich jetzt noch mal 3 Wochen warten darf.
Mein Händler hat in 10 Tagen 30 Raval verkauft.
Denke den anderen Händlern wird es nicht anders ergehen.
Ich habe einen Leasingvertrag über Avemo abgeschlossen.
Die Lieferterminabfrage sagt 19.10.-25.10. bei mir.
Der Cupra Chat kann mit meiner Kommissionsnummer nichts anfangen und der Expertenchat meinte, für mein Fahrzeug gibt es noch keine Produktionswoche und ich solle in zwei Wochen gerne erneut fragen.
Kaufvertrags-Datum war der 07.05.
Mit meiner Verkäuferin hatte ich seither keinen Kontakt mehr.
Das klingt eigentlich ganz plausibel. Du hast ungefähr drei Wochen nach mir bestellt und dein Liefertermin liegt ca. 1,5 Monate später. Mit den Werksferien dazwischen könnte das ganz gut aufgehen. Hoffentlich bekommst du bald eine Produktionswoche.
Hatte auch gedacht das ich unseren jetzt ziemlich schnell bekomme ( steht schon seit 10 Tagen beim Händler) aber die Werkstatt und der Aufbereiter haben soviel Arbeit das ich jetzt noch mal 3 Wochen warten darf.
Mein Händler hat in 10 Tagen 30 Raval verkauft.
Denke den anderen Händlern wird es nicht anders ergehen.
Das könnte tatsächlich eine Erklärung sein. Wenn die Händler aktuell so viele Raval ausliefern, ist es nachvollziehbar, dass Aufbereitung und Zulassung etwas länger dauern. Dann hoffe ich mal, dass meiner inzwischen auch schon beim Händler steht und einfach auf seinen Termin wartet. 😄