Ich frage mich gerade ob das an einem Sonntag innerhalb der Werksferien sein kann das dazu ne info kommt...aber gut, schön wäre es ja.
Wie du wohl schon mitgekriegt hast fallen die Werksferien aus ![]()
Ich frage mich gerade ob das an einem Sonntag innerhalb der Werksferien sein kann das dazu ne info kommt...aber gut, schön wäre es ja.
Wie du wohl schon mitgekriegt hast fallen die Werksferien aus ![]()
Wie du wohl schon mitgekriegt hast fallen die Werksferien aus
Gerade erst in einem anderen Thread gelesen, gut für alle die noch warten ![]()
Wie du wohl schon mitgekriegt hast fallen die Werksferien aus
Quelle?
Ich habe gerade im Expertenchat die Info erhalten, dass aufgrund der hohen Nachfrage keine Werksferien sind.
Ist der Expertenchat nicht nur Mo-Fr. 8-18 Uhr verfügbar?
Das wurde mir auf jeden Fall per WhatsApp Cupra Service mitgeteilt.
Obwohl dort Mo-Fr steht habe ich schon mehrmals auch Sonntags Antworten erhalte
Könnte mir durch aus vorstellen, dass man für die Modelle Raval und ID Polo die Werksferien ausfallen lässt um die große Nachfrage zu bewältigen.
Könnte mir durch aus vorstellen, dass man für die Modelle Raval und ID Polo die Werksferien ausfallen lässt um die große Nachfrage zu bewältigen.
Das hört sich so einfach an, aber das eben mal so kurzfristig zu entscheiden ist definitiv nicht einfach so möglich.
Die ganzen Mitarbeiter in der Produktion haben ja ihren Urlaub höchstwahrscheinlich an die Werksferien angepasst und geplant. Die einfach so reinzuholen, vor allem in den Massen, wie sie benötigt werden ist für mich ziemlich unwahrscheinlich.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das vorher überlegt wurde und jetzt so umgesetzt wird, indem eine oder zwei von drei Schichten laufen (eventuell sogar mit externen Arbeitskräften).
Laut Werkskalender sind jetzt 3 Wochen Ferien
Komisch das Sie aber trotzdem weiter bauen ![]()
Ich habe auch nochmal nachgefragt. Mein „Experte“ wusste nichts von ausfallenden Werksferien