CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Hallo zusammen,

bei meinem gibt es im Experten Chat jetzt eine neue Info:

"Dein Fahrzeug steht aktuell zur Verladung zum Handel bereit. 🛠️🚚

Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an deinen Partner – dort kann bei Bedarf Kontakt mit der Spedition aufgenommen werden"

Es gab hier ja einen schlauen Fuchs der den Namen des Schiffes recherchiert hat. Ich denke somit, dass das Schiff inzwischen abgeladen hat und die Fahrzeuge nun auf den Weitertransport via Spedition warten.

Mir wurde wie schon öfter erwähnt immer erste bzw. zweite Septemberwoche genannt. Ist also kohärent.

PS: Der Normale Cupra Bot sagt mir immer noch "in Produktion"....

Lg Flo

Raval Dynamic Plus Plasma

Bestellt am 10.04.2026,

• Lieber Flo,

freut mich sehr!

Und ja die Mosel ist seit spät Dienstag/anfang Mittwoch bereits auf den Rückweg runter.

Finde es klasse wie gleich aufgeregt wir doch alle sind und wir gemeinsam uns die Zeit verschönern :)

Mich würde interessieren wie lange das Auto bei dir bis zum Händler jetzt braucht. Sag gerne Bescheid.

Mein Bot findet bis heute meine Nr. nicht.....naja 8o

VG

Launch Edition Dynamic Plus | PW lt. Chat KW 31| Lt. Chat in Produktion seit 31.07. - 04.08 | Auf den Weg nach DE seit dem 04.08 |Stand 05.08.2026

• Liebe(r) Alinski,

ja das ist was schönes sich gemeinsam zu freuen. Ich werde über alle weiteren Schritte berichten natürlich

Lg Flo

Raval Dynamic Plus Plasma

Bestellt am 10.04.2026,

• Im Juli war ich auf dem Messestand eines Cupra-Händlers und da hieß es die Lieferzeit wäre aktuell bei 8-10 Monaten.

Letzte Woche hat ravallo gesagt, die Lieferzeit wäre bei über 8 Monaten

Cupra Raval Endurance (midnight black)

Bestellt: 26.05.26

Prognostizierte Produktionswoche (Expertenchat, Stand 21.08.): KW 43KW 44KW 43 → KW 44

Voraussichtliche Lieferung (Vertrag): 12.26 - 03.27

• Also wir haben am 3.Juni bestellt und unser Verkäufer meinte da bzw. ihm wurde in der Liste angezeigt, daß unser Raval noch zu den "offenen" Fahrzeugen gehört, die im September ausgeliefert werden sollen. Aber schon bei der AB, die knapp 2 Wochen später kam, stand dann schon "unverbindlicher Liefertermin ca. 04/Quartal 2026"...... und daß der Liefertermin derzeit ermittelt und uns umgehend mitgeteilt wird....auch über 2 Monate später haben wir davon aber immer noch nichts gehört :rolleyes: Nur weil ich nochmal beim Verkäufer war, bekam ich einen Tracking-Link, und da stand bis gestern "geplante Auslieferung 7.12. - 13.12.26" und heute "geplante Auslieferung 08.03.-14.03.2027" 8| 8| 8|

Aber ganz ehrlich, wäre nicht böse, wenn er wirklich erst im Frühjahr kommen würde, denn im Winter, möchte ich nicht unbedingt ein Neues Auto zulassen, bin da sehr Eigen ^^ und das Problem mit den Winterreifen hätte sich dann auch vorerst erledigt.

bestellt am 3.6.2026 CUPRA Raval Endurance, Farbe Plasma, Voraussichtliche Lieferung 9/2026 . Voraussichtliche Lieferung 7.12.-13.12.26, Voraussichtliche Lieferung 08.03.-14.03.27