Kommissionsnummer und dann Cupra Hotline Tel. 06150 1079991 (und dann die Option 2) anrufen und fragen.
Yeay, dann muss ich nur noch meinem Verkäufer auf den Sack gehen, dass ich endlich mal ne Kommissionsnummer bekomme.
Kommissionsnummer und dann Cupra Hotline Tel. 06150 1079991 (und dann die Option 2) anrufen und fragen.
Yeay, dann muss ich nur noch meinem Verkäufer auf den Sack gehen, dass ich endlich mal ne Kommissionsnummer bekomme.
Mordog die steht auf deiner Auftragsbestätigung
Der Expertenchat konnte mir letzte Woche noch keinen geplanten Produktionstermin nennen.
Mailanfrage beim Händler ergab heute einen Liefertermin in KW 48-49
Also auch satt überzogen. Bin natürlich not amused.
Habe nichts auf meiner Auftragsbestätigung.
Wenn ich eine hätte müsste ich meinem Verkäufer nicht auf den Sack gehen. Bisher habe ich nur eine verbindliche Bestellung in Papierform und die Aussage "Sie bekommen noch eine Email".
Wenn ich eine hätte müsste ich meinem Verkäufer nicht auf den Sack gehen. Bisher habe ich nur eine verbindliche Bestellung in Papierform und die Aussage "Sie bekommen noch eine Email".
Genau in dieser Email steht der Kommissions-Key. Eventuell im Spam gelandet?
Bei meiner Tochter hat lediglich einen Leasingvertrag erhalten, eine Auftragsbestätigung gibt es nicht. Die Kommissionsnummer haben wir später beim Händler angefragt, die dieser uns dann auch mitgeteilt hat. Mit dieser mussten wir dann bei der genannten Rufnummer anfragen. Die "Bestellstatus Abfrage" über den Cupra WhatsApp Account brachte kein Ergebnis, da unsere Kommissionsnummer dem System nicht bekannt ist. ![]()
nope
Update zu meiner Bestellung:
Heute kam endlich der Anruf vom Verkäufer, auf den ich schon so lange gewartet habe. Der Wagen ist angekommen! 😊🥳
Die Übergabe findet am 03.09. statt. Kaum zu glauben, dass das Warten bald ein Ende hat. Die Vorfreude ist mittlerweile riesengroß!
Ich werde nach der Abholung natürlich berichten und ein paar Bilder einstellen. 🚗✨
Genau in dieser Email steht der Kommissions-Key. Eventuell im Spam gelandet?
Evtl. als Hilfestellung, bei mir kam der Kommissions Key von "deincupra@mail.cupra.de" und nicht vom Autohaus selbst.