Ich hab Anfang Mai bestellt und meiner soll KW 47 Produziert werden, verstehe das wer will.
Sagt das (auch) der Händler oder nur der Chat?
Ich hab Anfang Mai bestellt und meiner soll KW 47 Produziert werden, verstehe das wer will.
Der Händler sagt bei ihm steht "Bestätigter Liefetermin 30.08 - 20.09" und "Produktionswoche 47"
Der Händler sagt bei ihm steht "Bestätigter Liefetermin 30.08 - 20.09" und "Produktionswoche 47"
Interessant. Das passt ja gar nicht...
Meiner soll auch von 31.08.2026 bis 20.09.2026 geliefert werden. Letzter Stand war vor 2 Wochen "Produktion eingeplant".
Habe meinen Vorbesteller anfang Mai bestellt.
Bis heute keinen Status über die Kommissionsnummer.
FRUST PUR!
Wie kann das sein??
hast du den expertenchat gefragt? Der bot kennt meine nummer auch nicht, aber das auto ist seit gestern im bau
Merkt er hoffentlich selber. Passt nicht zusammen
Merkt er hoffentlich selber. Passt nicht zusammen
Merkt er, er wundert sich auch, kann aber auch nichts machen.
Merkt er, er wundert sich auch, kann aber auch nichts machen.
Als können die net bei Cupra nachfragen…
Hallo,
ich verabschiede mich hier in dem thread. Hab heute unseren Raval abgeholt. Stand seit 10. Juli beim Händler, weil wohl jemand vergessen hat, die Papiere beim Hersteller abzurufen. 🤬
Soviel kann ich euch sagen, das Warten lohnt sich! Also lasst euch die Zeit nicht lang werden. Vorfreude....
Hallo,
ich verabschiede mich hier in dem thread. Hab heute unseren Raval abgeholt. Stand seit 10. Juli beim Händler, weil wohl jemand vergessen hat, die Papiere beim Hersteller abzurufen. 🤬
Soviel kann ich euch sagen, das Warten lohnt sich! Also lasst euch die Zeit nicht lang werden. Vorfreude....
🤦
Viel Spaß
Geleast oder gekauft?
Geleast