Wie sieht es denn dann wohl mit dem beleuchteten Logo vorne aus, wenn die im April/Mai bestellten Autos jetzt erst im Dezember kommen?
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Interessante Frage, würde ich nicht drauf hoffen.
-
Hoffe ich auch nicht. Ich hoffe immernoch das er wie versprochen noch bis zum 20.09 kommt. Ohne Einplanung im Werk halte ich das aber für schwierig. Ab Dezember soll es das ja in Verbindung mit dem Matrix LED geben. Das hat der Plus ja.
-
würde mir eher die andere Richtung wünschen und komplett clean haben.
Aber jeder wie er will.
-
Grad per Mail vom Händler die Info bekommen(Feser Erlangen) das der VZ gebaut ist und in ca.3 Wochen bei denen sein wird.

-
Wie sieht es denn dann wohl mit dem beleuchteten Logo vorne aus, wenn die im April/Mai bestellten Autos jetzt erst im Dezember kommen?
Bei mir ist voraussichtliche Lieferung im Februar, gehe derzeit eher von März aus, hoffe auf April (um Winterräder etwas später und dann günstiger kaufen zu können) und wäre froh, wenn bis dahin noch kein beleuchtetes Logo mit Lichtleiste in der Front verbaut ist. Das finde ich auf den bisherigen Fotos und Videos eher übertrieben ("Licht ist das neue Chrom").
-
Hoffe ich auch nicht. Ich hoffe immernoch das er wie versprochen noch bis zum 20.09 kommt. Ohne Einplanung im Werk halte ich das aber für schwierig. Ab Dezember soll es das ja in Verbindung mit dem Matrix LED geben. Das hat der Plus ja.
Aber für die im Dezember gebauten, oder?
Damit würden wir den später bekommen, ohne das beleuchtete Logo.
Weiß nicht ob ich das überhaupt will
-
Das ist ja die Frage. Was bekommen die Launch Dynamik plus Modelle, wenn sie wirklich erst im Dezember gebaut werden. Die Bedingungen ist ja eigentlich nur Matrix.
-
Alles anzeigen
Kleine Frage in die Runde.
Wie lang hat bei euch die Übergabe/Empfang Auto gedauert?
Setzen die sich mit einem rein und erklären alles oder geht das zz?
Anders gefragt: Sollte man sich ggf. einen freien Tag nehmen wenn es am Wochenende nicht passen sollte?
VG

1,5 bis 2 Stunden kann die Übergabe mit Nutzereinrichtung und durchgehen der wichtigsten Funktionen schon dauern. So war’s bei mir. Ich würde dir zu einem freien Tag raten, dann hast Du keinen Stress und kannst die ersten Stunden mit dem neuen Auto genießen

-
Da wird es einem echt Angst wenn man hier so die Lieferverzögerung liest. Bin echt mal gespannt ob meiner bis 20.09. beim Händler ankommt. Werde, sofern ich nichts bis dahin höre, am 15.09. mal anrufen und dann mal fragen was mit dem versprochen kostenlosen Leihwagen ist. Mein Verkäufer hat mir ja auf die Frage vor 2 Wochen ob ich mein altes Auto verkaufen kann mit „Ja“ geantwortet.