CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Hallo,

mein Händler in Österreich sagte mir beim Kauf (10.4). Vorführer bekommt er im Juni. Auslieferung vermutlich September frühester Liefertermin im System zum auswählen war 24.8. Er hat aber gesagt das er vermutet das es früher wird. Ob das nur seine Vermutung war oder er doch mehr wusste kann ich nicht sagen. Zumindest war er zuvor schon in Spanien und konnte sich den Raval vor der Vorstellung ansehen.

• Servus zusammen,

wisst ihr schon bzw. habt ihr raus gefunden ob die Produktion schon läuft oder aktuell erstmal die Bestellungrn gesammelt werden. Weil einige von Auslieferung im Juni/Juli sprechen. Nein Händler sagte mir er rechne nicht vor August/September damit?! Wie ist da euer Sachstand?

SOP ist für die nicht VZ Varianten in KW18 also diese Woche und für den VZ KW20. War meine letzte Info.

• Wir haben gestern einen Dynamic Plus Plasma bestellt. Vorläufig ist November unverbindlich geplant. Ist ein Leasing 36M/10k km.

Raval Dynamic Plus Plasma (Launch Edition, 155kW, 52kWh)

Bestellt am 29.04.2026, Lieferung angepeilt November

• Wäre es möglich das ihr auch dabei schreibt wie viel ihr fürs Lessing bezahlt und bei welchem Händler?

Das hilft eventuell Leuten die sich auch einen Raval zulegen möchten.

Wäre nett wenn das jemand machen würde. Wenn es jemand natürlich nicht möchte, dann kann ich das natürlich auch gut verstehen!

Vielen Dank in Voraus :thumbup:

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe! Den Born am 09.12.2024 beim Händler abgeholt!