CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Das ist natürlich so wenn man über ein Vermittler bestellt. Da bekommt man nichts extra.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Jau. Heute über einen Vermittler bestellt. Da ist selbst die Menge der Wörter des Verkäufers vom vermittelten Autohauses begrenzt...

Denke nur an die Ersparnis, dann geht es. Spätestens wenn das Auto da ist, und in Ordnung, dann vergisst man das wieder. Zum Glück ist der Händler weit weg...

23.9.26 Raval Endurance 155 kW (211 PS) 52 kWh als Zweitwagen bestellt. Unverbindliche Lieferung 2. Quartal 2027

Seit 04/26 Elroq 85 Graphite-Grau metallic Maxx Sport Winter WP AHK, SW 5.6, MJ26

05/23 - 04/26 MG4 Standard

Land 🇩🇪

• So unterschiedlich fallen die Erfahrungen mit Avemo aus. Unser Verkäufer ist gut erreichbar, antwortet per Mail auf Anfragen und hat von sich aus bei Cupra eine Pauschale für die Ersatzmobilität ausgehandelt/angeboten. Es geht also auch anders und ich behaupte einfach mal das sie für die Verzögerung der Auslieferung nichts können.

• So unterschiedlich fallen die Erfahrungen mit Avemo aus. Unser Verkäufer ist gut erreichbar, antwortet per Mail auf Anfragen und hat von sich aus bei Cupra eine Pauschale für die Ersatzmobilität ausgehandelt/angeboten. Es geht also auch anders und ich behaupte einfach mal das sie für die Verzögerung der Auslieferung nichts können.

Du hast kostenlos Ersatzmobilität bekommen ?
    Bei mir haben die gemeint dass das nicht möglich ist