Von wem ist die gekommen?
Leasing/Kauf?
Auto wurde in der Cupra Garage gekauft.
Mail ist von der Disposition des Autohauses
Von wem ist die gekommen?
Leasing/Kauf?
Auto wurde in der Cupra Garage gekauft.
Mail ist von der Disposition des Autohauses
*einwenigofftopic*
Screenshot_20260924_120357_Samsung Browser.jpg
Ist das Kunst oder was will uns der Capitän der Wolfsburg mitteilen?
*offtopicaus*
Der schwojt
Mein Händler schrieb heute das es bei der Produktion in KW 47 bleibt. Unterstützung für Ersatzmobilität hat er beim Hersteller angefragt, ich sei nicht der einzige bei dem das der Fall ist.
Mir ja eigentlich egal ob das Autohaus unterstütz wird, steht mir ja rechtlich zu.
Wenn bis nächste Woche nichts kommt, werde ich vom Leasing zurücktreten.
Da muss man sich leider echt nicht wundern warum die Chinesen den Markt erobern.
sicher ? müsste es dann nicht sowas wie ein Mittelpunkt geben, um den das Schiff dreht?
die äussere Spur hat ein Abstand zwischen 4 und 8 Seemeilen. Das ist aber eine laaaaaaange Kette
Laut Emder Hafen soll die Wolfsburg am Emspier anlegen. Dort liegt aber noch die Glovis Cosmos. Ich vermute, da verzögert sich die Entladung, so dass die Wolfsburg in tieferem Wasser wartet.
die äussere Spur hat ein Abstand zwischen 4 und 8 Seemeilen.
Ich hab keinen Maßstab gesehen. War reine Vermutung. Vor Anker hängt das immer von Strömung und Wind ab, das kann die witzigsten Muster geben.
In dem Fall tipp ich dass die Kreis fahren.
Und jetzt zurück zum Thema
Alles anzeigenMein Händler schrieb heute das es bei der Produktion in KW 47 bleibt. Unterstützung für Ersatzmobilität hat er beim Hersteller angefragt, ich sei nicht der einzige bei dem das der Fall ist.
Mir ja eigentlich egal ob das Autohaus unterstütz wird, steht mir ja rechtlich zu.
Da muss man sich leider echt nicht wundern warum die Chinesen den Markt erobern.
Meine Kollegen habe zwei Chinesische SUV bestellt. Einer wurde vergessen zu bestellen, der zweite wurde zuerst mit falscher Farbe bestellt. Beide mit Anhängerkupplung ausgestattet. Auslieferung ohne Anhängerkupplung und ohne Vorbereitung. Nachträgliche Einbauten erst in 3 Monaten möglich, da in Deutschland keine Anhängerkupplung vorhanden und auch kein Kabelbaum. Also bitte den Ball mit Chinesen flach halten, die sind auch nicht unfehlbar.
Das stimmt natürlich. Aber das ist jetzt mein dritter europäischer Hersteller und drei Mal gab es Probleme und quasi kein Service.
Bei mir ist es ja genau so ärgerlich das der Wagen nicht kommt. Mich wundert aber deine Aussage. Bist du sicher das es rechtlich zusteht? Vom Leasing zurücktreten geht ja frühestens 8 Wochen nach dem uvb Liefertermin. Ist das denn bei dir schon so weit?
Bei mir ist es ja genau so ärgerlich das der Wagen nicht kommt. Mich wundert aber deine Aussage. Bist du sicher das es rechtlich zusteht? Vom Leasing zurücktreten geht ja frühestens 8 Wochen nach dem uvb Liefertermin. Ist das denn bei dir schon so weit?
Ich habe einen bestätigten Liefertermin genannt bekommen. Soweit ich weiß ist das bei einem bestätigten Termin schon nach einem Tag möglich.