CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval

• Habe gestern die Info bekommen, dass meiner in 1-2 Wochen beim Händler eintrifft.(Vermutlich war meiner auch auf der MS Wolfsburg. Dann noch nach NRW. Dann wird mir der Brief zugesendet und ich kann nach der Anmeldung mein Auto abholen. Denke also in ca. 3 bis 4 Wochen hab ich ihn.

Cupra Raval Endurance
    Magnetic Grey
    Privacy Glass, Anhängevorrichtung, Bi-Color Black, Winter Pack, Edge Pack, Drive Pack, Navigationssystem, Matrix LED
    18"Zoll Ganzjahresreifen Defie Black/Silver glanzgedreht
    Bestellung Autohaus:
    27. Mai 2026,
    Auftragsbestätigung mit Bestell-Nr:
    10. Juni 2026
    Produktionswoche: KW 37.
    Abholung bei Händler: Oktober 26

• Ich verstehe es langsam echt nicht. Es ist nur noch frustrierend wenn ich lese wer alles sein Auto hat beziehungsweise wenigstens schon mal ne Produktionswoche. Ich freue mich natürlich für alle mit, aber was Cupra hier mit Erstbestellern abzieht ist unglaublich. Nächste Woche sollte er eigentlich geliefert werden Wunsch Termin bei der Bestellung. Und was ist nicht mal geplant ist die Kiste. Wenn du den blöden Chat fragst immer der selbe Mist. Haben Sie Geduld das Werk bestimmt die Reihenfolge blah blah blah. Der Händler kann natürlich auch nichts machen ist ja klar. Und ich als doofer Kunde muss mir die scheiße anschauen und mitmachen. Bei mir ist cupra echt durch das wird wohl das einzige Auto bei dem Verein werden wenn es jemals kommt bzw gebaut wird.

• Ja finde ich auch sehr bescheiden. Das nächste Auto wird dann eins vom Hof sein oder eins, das innerhalb von Deutschland auf Lager ist. Jedoch bestimmt das Angebot an der Stelle auch ein wenig. Das muss ja auch zur rechten Zeit und angemessenen Konditionen vorhanden sein.

Ggf hat sich das beim Facelift dann schon was eingespielt...

...ich bin genauso frustriert...zumal mir die Tage schon die ersten auf der Straße begegnet sind :/

CUPRA Raval Endurance Edition Dynamic 155 kW

Fiord Blue; Dinamica - Grey; Below Zero Pack; Edge Pack; LED-Scheinwerfer; Launch Edition Dynamic

Avemo Bestelldatum: 29.04.26; Voraussichtliche Lieferung: 23.11.2026 - 29.11.2026 ;(

• Das nächste Auto wird dann eins vom Hof sein oder eins, das innerhalb von Deutschland auf Lager ist.

Hat mein Nachbar sich einen id7 GTX Mitte August geleast, Werkswagen mit paar KM.
    Bekommt der Händler nicht gebacken ihn bei dem Lager abholen zu lassen, aufzubereiten und auszuliefern.

Raval Endurance Plus Launch Edition

Fjord Blue

Bestell am 28.04. -> unverbindlich 01.08.26

Lieferung benötigt November Oktober 2026 ????

AH ist im Austausch mit Seat ob ein Wagen zur Verfügung gestellt werden kann. ;(