Ein Grund für die eine oder andere Verzögerung bei früheren Bestellungen könnten die kurzfristigen Probleme bei der Hochvoltbatterie gewesen sein. Probleme mit Abdichten bzw. Verkleben der Batterie oder an der Batterie. Skoda hat deswegen auch die Auslieferung der Epiq gestoppt um nur fehlerfreie Fahrzeuge auszuliefern zu können. Angeblich ist das Problem aber jetzt gelöst und die Produktion läuft wieder. Da der Raval und Epiq technisch identisch sind , ist es wohl naheliegend. Befragung durch KI hat das bestätigt.
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
ist es mir aufgrund des THG Themas und anderer Dinge eigentlich sogar lieber, wenn das Auto erst nächstes Jahr kommt. Eine Auslieferung Ende November oder im Dezember wäre in jeder Hinsicht von Nachteil für mich.
Das verstehe ich nicht...
-
Das verstehe ich nicht...
Um die THG-Prämie für 2026 noch erhalten zu können, muss diese bis Mitte November beantragt werden. Kommt das Auto erst im Dezember, gehen somit 400 € flöten.
-
So ist es! Die Kosten beim Händler ansprechen und um eine Lösung bitten.
-
Um die THG-Prämie für 2026 noch erhalten zu können, muss diese bis Mitte November beantragt werden. Kommt das Auto erst im Dezember, gehen somit 400 € flöten.
Ja einreichen kannst du sie beim Vermarkter nur bis 31.10.!
-
Bei Geld für eAuto geht es auch noch bis zum 07.11..
-
wo bekommt ihr 400€ mir wird immer nur 300€-350€ angezeigt
-
Wenn ihr im April oder Mai bestellt habt mit vorraussichtlichen Lieferzeiten im September und der Wagen noch lange nicht kommt dann sprecht mit eurem Händler. Es gibt da Lösungen.
-
Das Thema mit der THG Prämie gehört besser hier hin: Förderung CUPRA BAFA KfW - THG Quote - Raval Forum
Dann ist es gesammelt
-
Heir gehts auch um das Thema Lieferzeiten bei VAG.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.