Moin. Meiner steht nun beim Händler lt. Chat. Nun muss er nur noch vom Händler zu meinem Autohaus(ist nur noch Servicepartner) ![]()
CUPRA Raval Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung des CUPRA Raval
-
-
Ja unserer steht auch beim Händler. Aktuell hängt es an den Zulassungspapieren denke ich.
-
Heute abgeholt!
Bestellt Mitte Mai, lief alles - bis auf ein wenig Unvermögen des Händlers - super.
-
Heute abgeholt!
Moin,
schöne Kombi mit den Felgen. Gratulation und gute Fahrt!
Ergänze doch gerne noch deine Bestellung in der Bestell-Liste hier im Forum.
Und gerne bei Gelegenheit auch noch mehr Fotos in die Galerie.
Danke und Grüße nach Stadthagen!
-
Sieht schick aus.

Ich glaube das schwarze Dach würde ihm noch gut stehen. Wäre mir den Aufpreis aber auch nicht wert gewesen.
-
Heute abgeholt!
Gratulation!
Dein Foto beweist, dass der Raval in weiß mit den glanzgedrehten Felgen prima aussieht

-
Sieht schick aus.

Ich glaube das schwarze Dach würde ihm noch gut stehen. Wäre mir den Aufpreis aber auch nicht wert gewesen.
Das schwarze Dach würde dem weissen Raval tatsächlich sehr gut stehen. Für einen Folierer sicherlich eine leichte und nicht zu kostenintensive Aufgabe.
-
Heute abgeholt!
Bestellt Mitte Mai, lief alles - bis auf ein wenig Unvermögen des Händlers - super.
Danke für das Bild, dir gute Fahrt und viel Spaß mit ihm.
Darf man wissen was für eine Finanzierungsart und wenn was für Kosten du hattest oder hast?
Sorry, aber mich ärgert Cupra gerade gewaltig.
Mein Auto wahrscheinlich nur in Sichtweite und eine freie Konfiguration (meine Wahl+AHK&SW-Dach) fährt schon auf DE Straße.
-
Ja das ist ärgerlich. AHK hätte ich auch gerne gehabt.
Aber das sind Einzelfälle. Eine Garantie gibt es nicht, später zu bestellen und früher zu bekommen.
Die Statistik hier im Forum zeigt, viele April Bestellungen sind noch nicht geliefert. Aus dem Mai nur einzelne und dann wird es seeehr dünn
-
Heute abgeholt!
Endlich jemand mit den Maverick Felgen, die sehen super aus