Ich bin nicht zu frieden.
Zum einen, weil der unverbindliche Termin September nicht eingehalten werden konnte und Oktober scheinbar auch nicht und es aktuell nach Ende November aussieht.
Was aber viel mehr stört, ist, die fehlende Kommunikation.
Ende September habe ich auf Nachfrage erst eine Info bekommen, dass das nichts wird. Und auch hier nur die Info, dass die Produktion KW 40 geplant ist. Ich musste ihm meine Kommissionsnummer nennen?!
Auch jetzt wieder keinerlei Info, dass das Auto unterwegs ist.
Um Allwetterreifen muss ich mich mit deren Ersatzteiledienst selber auseinander setzen.
Der ist doch mein Verkäufer...wenn ich Allwetterreifen will, soll er welche besorgen...ne muss ich machen...mit deren eigenen hausinternen ETD ![]()
Versicherung muss ich auch hinterherlaufen.
Und es gab kein Entgegenkommen, so nach dem Motto, wir ziehen dir die Reifen gratis drauf, weil es deutlich länger dauert...stattdessen nur die Antwort, dass die nichts für die Verzögerung können.
Der Verkäufer hatte mir die Kommissionsnummer genannt und dachte wohl, damit ist sein Job erledigt.
Ich trau mich jetzt schon gar nicht mehr zu fragen, ob er denn mittlerweile neue Infos hat.
Und zu guter Letzt gab es den besagten IT-Vorfall und meine Daten sind nun auf Reise.
Hoffe, die Übergabe macht nicht der Verkäufer.