Update: Nach Update vom Auto auf Version 6.01 und parallel dem aktuellsten Update auf dem Smartphone (S26 Ultra) kann ich tatsächlich direkt im Cockpit die Karte sehen. Vorher war dies nicht möglich. Welches Update genau hier etwas "repariert" hat kann ich leider nicht sagen.
Sind Android Auto Navi Apps sichtbar als Navi Karte im Cockpit Display? (WAZE)
-
-
Update: Nach Update vom Auto auf Version 6.01 und parallel dem aktuellsten Update auf dem Smartphone (S26 Ultra) kann ich tatsächlich direkt im Cockpit die Karte sehen. Vorher war dies nicht möglich. Welches Update genau hier etwas "repariert" hat kann ich leider nicht sagen.
Update: Heute war es plötzlich wieder nicht mehr möglich, die Karte im Cockpit anzuzeigen. Irgendwas stimmt da definitiv noch nicht

-
Update: Heute war es plötzlich wieder nicht mehr möglich, die Karte im Cockpit anzuzeigen. Irgendwas stimmt da definitiv noch nicht

Prüfe mal. ob es einen Unterschied macht...
1)
.... ob Du die Schwarm und Kartendatenbasierende Unterstützung (Langsamer vor Kurven etc.) in den Fahrassistenzen aktiviert hast.
(Dann nämlich läuft das interne GPS und das Handy GPS parallel...und das kann ggf. das Problem sein...ggf., geht nur EINS VON BEIDEN:
Teste mal mit Fahrassistenz Schwarm und Kartendaten AUS.
2)
.... ob Du nur die Karte an sich im Display darstellst...oder eine ROUTE fährst.
Danke.
-
komisch, irgendwas muss ja dann gestern anders eingestellt gewesen sein...