Wie wenig Mühe sich bei dem Video gegeben wurde, sieht man allein schon an der Beschriftung des Thumbnails. Voller Rechtschreibfehler. Das schreit ja nach KI
Bisher das schlechteste Video über den Raval.... Einfach grausam
Wie wenig Mühe sich bei dem Video gegeben wurde, sieht man allein schon an der Beschriftung des Thumbnails. Voller Rechtschreibfehler. Das schreit ja nach KI
Bisher das schlechteste Video über den Raval.... Einfach grausam
In dem Video berichtet er, dass er sich keine Apple/Google Karten im Kombiinstrument anzeigen lassen kann, weil das Auto kein Navigationssystem verbaut hat. Ist das wirklich so? Dachte die Funktion ist unabhängig vom Bordnavi.
Liegt das eventuell daran, dass keine Routenplanung aktiviert ist? Habe mir die Frage auch gestellt, konnte aber keinen Grund finden, wieso das ohne Navi nicht gehen sollte.
In dem Video berichtet er, dass er sich keine Apple/Google Karten im Kombiinstrument anzeigen lassen kann, weil das Auto kein Navigationssystem verbaut hat. Ist das wirklich so? Dachte die Funktion ist unabhängig vom Bordnavi.
Dessen Aussagen würde ich eh nicht vertrauen, denn er hat doch sehr viel Unwissenheit über das Auto präsentiert.
Die Frage ist auch ob das nur auf das Kartenmaterial von Google Maps / Apple Maps beschränkt ist oder ob (wenn es überhaupt ohne die Navifunktion geht) man sich auch z.B. die Map von ABRP im Kombiinstrument anzeigen lassen kann
Ich habe zumindest schon ein Video gesehen in dem das auch mit WAZE funktioniert hat. Die Hoffnung besteht also, dass auch andere Navigationsapps funktionieren.