Privatleasing CUPRA Raval - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Also ich finde die Debatte hier schon lustig, ob 175 oder nicht 😉 Meine Intension war nur zu sagen das der VZ mehr hat als nur 15 Ps mehr, neben bei auch sperrdiff was die anderen nicht haben. Aber klar sind die 175 kein einziges Kaufargument alleine, aber wer viel unterwegs ist wie ich, weiß auch dann man selten schneller als 130 fahren kann. Aber mal ein kurzer Sprint macht schon Spaß. Also ruhig Blut und jeder wie er mag 👍

Elektrische Grüße

• Ihr habt ja so recht...wir mögen die matten Farben nicht. Glasdach ist ein Muss, möglichst volle Hütte ebenfalls. Ob die 175 km/h erstrebenswert sind, weiß ich noch nicht. Der Born hatte damals die Limitierung auf 160 km/h. Der Enyaq hat 180 km/h...hatte ich dreimal in zwei Jahren ausgekostet. Wahrscheinlich dann lieber den Endurance mit viel Ausstattung, wir wollen ja auch ein bis zweimal pro Jahr ne Strecke jenseits der 600km fahren...einfach mal sehen. Ziemlich hohe Ansprüche für einen Zweitwagen... :/ 8)

• Habe am Freitag einen der "letzten" über MA Autohaus bestellt:

Raval Endurance Edition Dynamic Plus

monatliche Rate 209€, ohne Wartung und Inspektion

Anzahlung 3000€

Überführung 1535€

36 Monate , 15.000 km p.a.

Lieferzeit: 4-5 Monate

• Moin,

ich hab am 25.04. den Dynamic plus plasma zu diesen Konditionen bestellt:

Laufzeit: 36 Monate

Laufleistung: 10000 km/Jahr

Anzahlung: 2500 Euro

Überführung/Zulassung: 1190 Euro/145 Euro

Monatliche Rate: 235 Euro

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 25.04.2026 als Leasing 36 Monate.

Lieferung soll Anfang Oktober 2026 stattfinden

• Hallöle,

ich hab mehrere Angebote eingeholt von mehreren Autohäusern. Allerdings weisen alle die UVP aus. Im Konfigurator werden immer die 3000 Euro Tribe-Bonus abgezogen, in den Angeboten nicht. Wie ist das bei euch? Ist der Tribe-Bonus separat aufgeführt?

• Hallöle,

ich hab mehrere Angebote eingeholt von mehreren Autohäusern. Allerdings weisen alle die OVP aus. Im Konfigurator werden immer die 3000 Euro Tribe-Bonus abgezogen, in den Angeboten nicht. Wie ist das bei euch? Ist der Tribe-Bonus separat aufgeführt?

Die Händler kalkulieren den Tribe Bonus schon in die Leasingkonditionen

• Hallo Smoofie16,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich finde es wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die Preisgestaltung der verschiedenen Autohäuser sein kann....

Ich hab genau den gleichen Raval bestellt wie du....

Laufzeit: 48 Monate

Laufleistung 10.000 km/Jahr

Anzahlung; 0

Überführung: 1250 Euro

Monatliche Rate: 337 Euro

Ich lease 1 Jahr länger.... (bei 36 Monate hätte ich 370 Euro Monatlich zahlen müssen). Mache keine Anzahlung (Weil es für mich in den 4 Jahren weniger als 100 Euro unterschied gewesen wären).

Sprich ich zahle, für eigentlich das identische Paket mit längerem Leasing etwas über 100 Euro mehr wie du im Monat. Ich frage mich woher diese Unterschiede kommen wenn ich ehrlich bin.

Gratulation zu diesem Schnäppchen

Raval Dynamic Plus Plasma

Bestellt am 10.04.2026,