Ich bin jetzt auch verwundert. Aber eher über deinen teuren Preis. 337€ ist schon echt viel. Ich denke jetzt wo es die Launch Modelle nicht mehr gibt ist das eine normale Rate. Aber am 10.04 bestellt, wundert mich das schon ein Wenig.
Privatleasing CUPRA Raval - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen
-
-
Ich bin jetzt auch verwundert. Aber eher über deinen teuren Preis. 337€ ist schon echt viel. Ich denke jetzt wo es die Launch Modelle nicht mehr gibt ist das eine normale Rate. Aber am 10.04 bestellt, wundert mich das schon ein Wenig.
Ich kann es nicht erklären. Also es gab damals (Auch in diesem Forum) schon ähnliche Konfigs mit ähnlichen Preisen wie meinen allerdings zahle ich schon Tendenziell etwas mehr gefühlt. Das Autohaus hat mehr Marken und bestellt wohl über einen größeren Cupra Händler. Gut möglich, dass es damit was zu tun hat. Ich habe da bestellt weil es wirklich 150 Meter von Haustür zu Haustür sin. Ich geh da jetzt aber sicherlich nochmal hin und frage mal nach woran das liegt.
-
Alles anzeigen
Hallo Smoofie16,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich finde es wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die Preisgestaltung der verschiedenen Autohäuser sein kann....
Ich hab genau den gleichen Raval bestellt wie du....
Laufzeit: 48 Monate
Laufleistung 10.000 km/Jahr
Anzahlung; 0
Überführung: 1250 Euro
Monatliche Rate: 337 Euro
Ich lease 1 Jahr länger.... (bei 36 Monate hätte ich 370 Euro Monatlich zahlen müssen). Mache keine Anzahlung (Weil es für mich in den 4 Jahren weniger als 100 Euro unterschied gewesen wären).
Sprich ich zahle, für eigentlich das identische Paket mit längerem Leasing etwas über 100 Euro mehr wie du im Monat. Ich frage mich woher diese Unterschiede kommen wenn ich ehrlich bin.
Gratulation zu diesem Schnäppchen
Findest du? Ich hab hier schon andere Angebote gesehen, die ich teilweise noch attraktiver fand. Aber insgesamt bin ich schon zufrieden

-
Hallo allerseits,
ich habe mich erstmalig für Leasing entschieden. Bislang haben mich immer Bedenken bei der Rückgabe davon abgehalten.
Dynamic Plus
36 Monate
15.000km/Jahr
6.000 € Sonderzahlung
1.490 € Überführung
133,90 €/Monat inklusive Wartungspaket.
Unverbindlicher Liefertermin Oktober