Privatleasing CUPRA Raval - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Ich bin jetzt auch verwundert. Aber eher über deinen teuren Preis. 337€ ist schon echt viel. Ich denke jetzt wo es die Launch Modelle nicht mehr gibt ist das eine normale Rate. Aber am 10.04 bestellt, wundert mich das schon ein Wenig.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Ich bin jetzt auch verwundert. Aber eher über deinen teuren Preis. 337€ ist schon echt viel. Ich denke jetzt wo es die Launch Modelle nicht mehr gibt ist das eine normale Rate. Aber am 10.04 bestellt, wundert mich das schon ein Wenig.

Ich kann es nicht erklären. Also es gab damals (Auch in diesem Forum) schon ähnliche Konfigs mit ähnlichen Preisen wie meinen allerdings zahle ich schon Tendenziell etwas mehr gefühlt. Das Autohaus hat mehr Marken und bestellt wohl über einen größeren Cupra Händler. Gut möglich, dass es damit was zu tun hat. Ich habe da bestellt weil es wirklich 150 Meter von Haustür zu Haustür sin. Ich geh da jetzt aber sicherlich nochmal hin und frage mal nach woran das liegt.

Raval Dynamic Plus Plasma

Bestellt am 10.04.2026,

• Findest du? Ich hab hier schon andere Angebote gesehen, die ich teilweise noch attraktiver fand. Aber insgesamt bin ich schon zufrieden :)

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 25.04.2026 als Leasing 36 Monate.

Lieferung soll Anfang Oktober 2026 stattfinden