Privatleasing CUPRA Raval - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Moin zusammen :)

Ich bin aktuell sehr daran interessiert einen Raval zu leasen um ihn künftig für die alltägliche Mobilität zu nutzen und um damit meinen dicken Benziner etwas zu entlasten, insbesondere auf der Kurzstrecke.

Nun habe ich mal bei meinem örtlichen Cupra Händler angefragt und habe nachfolgendes Angebot erhalten. Mich würde mal interessieren ob das ein „Finger weg“ Angebot ist oder doch schon ein „kann man machen“. Da ich Neuling bin was Leasing angeht, würde mich auch interessieren wie ich vorgehen könnte um die Rate ggf noch etwas zu drücken.

- 329,90€ monatlich inkl. kleinem Wartungspaket

- 48 Monate, 15.000 km p.a.

- 0€ Anzahlung

- 0€ Überführung, 0€ Zulassung (stand zumindest so im ersten Beispielangebot)

- Fahrzeug ist ein fast nackter Endurance. Sonderausstattung lediglich Ganzjahresreifen und Anhängerkupplung

• Das ist schon ganz ok für 15.000km. Nicht teuer, nicht besonders günstig denke ich. Überführung + Zulassung kommen aber ganz sicher noch dazu. Je nach Händler 1.500-2.000€

Cupra Raval Endurance Plasma

Bestellt: 01.06. - unverbindlicher LT 11-2026

• Das ist schon ganz ok für 15.000km. Nicht teuer, nicht besonders günstig denke ich. Überführung + Zulassung kommen aber ganz sicher noch dazu. Je nach Händler 1.500-2.000€

Danke für Deine erste Einschätzung.

Ich war auch etwas verwundert über die 0€ Überführung. Zumal bei den ganzen Onlineangeboten hierfür stets um die 1590€ veranschlagt werden.

Da bin ich ja fast gewillt meinem Verkäufer zu sagen, dass wenn das mit den 0€ so bleibt, wir ins Geschäft kommen könnten.

• Ich ergänze gerne meine Daten

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 25.04.2026

Leasing 36 Monate

20.000km

Inklusive Wartung

Rate: 220€

+ 1.200€ Überführung

+ 4.000€ Elektroprämie

Abholen Schleswig Holstein

Cupra Raval Dynamic Plus Plasma, bestellt am 27.04.2026 als Leasing 36 Monate.

Lieferung soll Anfang August 2026 stattfinden