jemand hier der den extra key bestellt, bezahlt und mal nach nem rabatt gefragt hat?
CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
jemand hier der den extra key bestellt, bezahlt und mal nach nem rabatt gefragt hat?
Bestellt, noch nicht bezahlt und auch noch nicht nach Rabatt gefragt.
-
Wie eben erfahren, wurde mir automatisch der Extra Key in der Bestellung hinzugefügt. Cupra scheint hier also automatisch kostenfrei ein „Upgrade“ vorzunehmen.
Wie genau hast du das erfahren? Hat sich der Händler/Cupra bei der gemeldet?
-
Wie genau hast du das erfahren?
Hab mal beim Händler nachgefragt, ob ich auch so nen schönen, kostenlosen Schlüssel kriege

-
Wie eben erfahren, wurde mir automatisch der Extra Key in der Bestellung hinzugefügt. Cupra scheint hier also automatisch kostenfrei ein „Upgrade“ vorzunehmen.
Ebenso soll es diese Woche bereits ein Update zum Digital Key geben, sodass dieser dann hoffentlich schneller als geplant funktioniert. Man darf gespannt bleiben!
Inzwischen kostet das Edge-Paket 1.010€ enthalten sind u.a. die Vorbereitung für den "schlüssellosen Zugang".
Der 2. physische Schlüssel kostet inzwischen 0€.
Als wir Mitte Juni bestellt haben, kostete das Edge-Paket 910€ und der 2. Schlüssel 100€.
Es ist also ein Nullsummenspiel, wenn man (wie wir) damals den 2. Schlüssel zusätzlich bestellt hat. Wenn man das damals nicht getan hat, dann gibt's nun den 2. Schlüssel kostenfrei dazu und man spart 100€...
-
Genau, nicht mitbestellt und jetzt kostenfrei dazu.