Na ich werde mal noch ein wenig warten. Hab weder per Brief noch per Mail irgendwas von irgendwem bis jetzt erhalten. Wird schon alles seinen Gang gehen 😅
CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Was meint ihr ist die Wärmepumpe empfehlenswert?
-
ich sag mal so. Das Geld was du dort investierst musst du erstmal an Strom-weniger-Verbrauch wieder rausholen. Oder sehe ich das falsch?
-
ich sag mal so. Das Geld was du dort investierst musst du erstmal an Strom-weniger-Verbrauch wieder rausholen. Oder sehe ich das falsch?
Dazu gibt es im Forum bereits einen Thread wo das Thema ausgiebig diskutiert wurde.
ein weiterer Punkt neben den höheren Anschaffungskosten waren da auch die höheren Wartungskosten durch die WP -
Habe die WP gerade nachbestellt.
Wartung? Mein E-Corsa hat auch eine und in den letzten 4 Jahren wurde da genau nix dran gewartet.
Dafür war er verdammt schnell warm im Innenraum. Mir scheint das sinnvoll investiertes Geld.
-
Kann ich bestätigen!
Heute die Auftragsbestätigung des Ravals erhalten, die nun den zweiten Schlüßel beinhaltet, welcher am Ende mit 100 € rabttiert wird.
Hattest du den zweiten Schlüssel zuvor schon mitbestellt oder wurde er nun von Cupra hinzugefügt?
-
Wäre die für Euch interessant ? Dürfte auch auf Basis anderer Informationen tatsächlich kommen...