CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Na ich werde mal noch ein wenig warten. Hab weder per Brief noch per Mail irgendwas von irgendwem bis jetzt erhalten. Wird schon alles seinen Gang gehen 😅

Viele Grüße
    Andreas

• ich sag mal so. Das Geld was du dort investierst musst du erstmal an Strom-weniger-Verbrauch wieder rausholen. Oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße
    Andreas

• ich sag mal so. Das Geld was du dort investierst musst du erstmal an Strom-weniger-Verbrauch wieder rausholen. Oder sehe ich das falsch?

Dazu gibt es im Forum bereits einen Thread wo das Thema ausgiebig diskutiert wurde.
    ein weiterer Punkt neben den höheren Anschaffungskosten waren da auch die höheren Wartungskosten durch die WP

Cupra Raval Endurance (midnight black)

Bestellt: 26.05.26

Prognostizierte Produktionswoche (Expertenchat, Stand 10.07.): KW 43 → KW 44

Voraussichtliche Lieferung (Vertrag): 12.26 - 03.27

• Habe die WP gerade nachbestellt.

Wartung? Mein E-Corsa hat auch eine und in den letzten 4 Jahren wurde da genau nix dran gewartet.

Dafür war er verdammt schnell warm im Innenraum. Mir scheint das sinnvoll investiertes Geld.

Viele Grüße, Kathrin

Einstieg in die E-Mobilität: Opel Corsa electric 07/2022 - heute

Bestellt am 09.07.26: Raval VZ :love: vorauss. Lieferung KW46

Backup für Langstrecke: MINI JCW :saint: