CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Interessanterweise gibt es inzwischen den Extra-Schlüssel ohne Aufpreis :/

Stimmt nicht. Steht zwar dort, aber dann musst du trotzdem das Edge Pack nehmen ;) und das kostet jetzt dirket mehr. Also wie vorher inkl. des 2. Keys.

Viele Grüße
    Andreas

• Verdächtig 🤨 ob etwa der digitale Schlüssel nicht funktioniert? 😂

Glaubt ihr, dass die die das Edge Paket bereits bestellt haben automatisch einen Zweitschlüssel bekommen?

Cupra Raval Endurance schwarz (bestellt 19.05.2026, unverbindl. Liefertermin: 10.2026)

voraus. Produktionswoche: KW38

Einmal editiert, zuletzt von ravalo ()

• Mein Händler hatte da letztes etwas angedeutet. Ich könnte mir vorstellen das es den zweiten Schlüssel dazu gibt. Entweder direkt oder er wird kostenlos nachbestellt.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence 1.5 TSI

2021 - ? Pössl Campster 177PS HDI EAT8

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 2023 130PS

2026 - ?2029? Cupra Raval Dynamic Plus

• Mein Händler hatte da letztes etwas angedeutet. Ich könnte mir vorstellen das es den zweiten Schlüssel dazu gibt. Entweder direkt oder er wird kostenlos nachbestellt.

Beim VZ ist die Option auf den 2. Schlüssel komplett verschwunden, da ist das Edge Paket ja Serie..... ich hätte ja gerne eine zweiten Schlüssel :/

EDIT 1:

pasted-from-clipboard.png

EDIT 2:

Der jetzige Preis, mit dem zweiten Schlüssel, ist identisch zu dem alten, ohne zweiten Schlüssel!

Raval VZ / Magnetic grey

Bestellt: 26.05.26

Produktion: "KW32"

2 Mal editiert, zuletzt von TheRaval ()

• Glaubt ihr, dass die die das Edge Paket bereits bestellt haben automatisch einen Zweitschlüssel bekommen?

Kann ich bestätigen!

Heute die Auftragsbestätigung des Ravals erhalten, die nun den zweiten Schlüßel beinhaltet, welcher am Ende mit 100 € rabttiert wird.

Cupra Raval Endurance in Fjord Blau ohne DCC

Bestellt: 11.06.2026

Experten Chat Lieferzeit: KW37-KW40

unverbindl.Liefertermin: Oktober 2026, gemäß Auftragsbestätigung vom 14.07.

• Kann ich bestätigen!

Heute die Auftragsbestätigung des Ravals erhalten, die nun den zweiten Schlüßel beinhaltet, welcher am Ende mit 100 € rabttiert wird.

Von wem kommt eigentlich die Auftrgasbestätigung und wie lange muss man damit rechnen? Hab am 26.06. direkt beim Händler bestellt und bisher keine Nachricht mehr erhalten. Da ich auch nicht nerven möchte wollte ich einfach warten bis was kommt. Aber interessant wäre es trotzdem ;) :/

Viele Grüße
    Andreas

• Hatte am 10.06. bestellt, zwischenzeitlich den Komissions-Key von Cupra selbst erhalten.

Heute kam die AB vom Händler.

Cupra Raval Endurance in Fjord Blau ohne DCC

Bestellt: 11.06.2026

Experten Chat Lieferzeit: KW37-KW40

unverbindl.Liefertermin: Oktober 2026, gemäß Auftragsbestätigung vom 14.07.