Ich habe auch inkl. Überführung 21% auf den Listenpreis bekommen. Denke das ist ne guter Preis.
CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Ich bin mal gespannt wie der gebraucht Preis so in 3 Jahren aussieht, habt ihr schon Einschätzungen?
-
Boa... das ist Glaskugel lesen 2.0 ...
Ich denke, die neuen Modelle der MEB+ Plattform sind exakt die e-Autos, auf die sehr viele Interessenten gewartet haben. Viele davon wollen/können sie sich nur gebraucht leisten.
Plus: Die technischen Spezifikationen wie Ladeleistung, etc sind inzwischen so gut, dass dies echte alltagstaugliche Autos sind.
Daher rechne ich mit einer guten Wertstabilität dieser Modelle.
-
Ich habe ungefähr das gleiche gezahlt bei meinem. Ich habe lange verglichen und mich am Ende für APL entschieden. Günstiger habe ich ihn danach auch nicht mehr gesehen. Ich denke mit etwa 21-23% und somit 10.000€ Nachlass kann man nicht allzu viel falsch machen.
23% ohne Loaylisierung wären echt stark.
Das günstigste, was ich gefunden habe war beim Endurance PKW-Rabatt.de mit 22% Rabatt und 24,87% bei Loyalisierung mit Abholung in NRW.
-
Ich bin mal gespannt wie der gebraucht Preis so in 3 Jahren aussieht, habt ihr schon Einschätzungen?
Das wird auch stark davon abhängen ob es die Förderung dann noch gibt oder nicht. Wer jetzt mit Förderung und 20%+ Rabatt bestellt wird vermutlich nicht viel Wertverlust hinnehmen müssen
-
23% ohne Loaylisierung wären echt stark.
Das günstigste, was ich gefunden habe war beim Endurance PKW-Rabatt.de mit 22% Rabatt und 24,87% bei Loyalisierung mit Abholung in NRW.
Ich habe ohne Loyalitätsbonus 23,51% bekommen und muss meinen Wagen jetzt in Schleswig-Holstein abholen.
-
Ich habe ohne Loyalitätsbonus 23,51% bekommen und muss meinen Wagen jetzt in Schleswig-Holstein abholen.
Inkl. Überführung gerechnet ? 😳 Oder kommt die noch drauf ?
-
Muss ich auch. In Rendsburg bei Emil Frey
-
Meiner kommt auch von Emil Frey

-
Meiner kommt auch von Emil Frey

Auch in Rendsburg? Emil frey gibts ja in Deutschland öfters quer durchs land verteilt.