CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme

• Ist beides super für so einen neuen Wagen.

Absolut. Zumal dann für viele noch die Förderung on top kommt, die das ganze preislich noch etwas erträglicher macht. So lande ich am Ende inklusive Überführungskosten bei etwa 28.700€.
    Dafür sind bei mir allerdings auch keine Fußmatten, Warndreieck, Warnwesten und Verbandskasten drin und die Ladung des Fahrzeugs muss ich auch noch bezahlen. Ich denke also alles inklusive lande ich bei circa 29.000€

Cupra Raval Endurance (midnight black)

Bestellt: 26.05.26

Prognostizierte Produktionswoche (Expertenchat, Stand 24.07.): KW 43KW 44 → KW 43

Voraussichtliche Lieferung (Vertrag): 12.26 - 03.27

• Ich bin mal gespannt wie der gebraucht Preis so in 3 Jahren aussieht, habt ihr schon Einschätzungen?

Schau mal hier ...

Wenn der Skoda Epiq eine sehr gute, stabile Restwert-Prognose bekommt, dann wüsste ich nicht, weshalb das nicht auch für den Raval gelten sollte.

Wertstabile Elektroautos: 5 Prognosen von Restwert-Experten
    Experten von Bähr & Fess Analytics prognostizieren für das Tesla Model Y den niedrigsten Wertverlust unter den aktuellen Elektroautos.
    ecomento.de

Cupra Raval Endurance 155kW, 52 kWh (Fiord Blue, Matrix LED, Navi, 18 Zoll GJR, AHK, Privacy Glass, Edge&Drive&Winter Packs), Bestellt am: 18.06.2026 Liefertermin-Prognose: TBD

• Weiß einer hier, ob es unterschiede in den Ausstattungspaketen von den Launch Editions zu den jetzt bestellbaren Versionen gibt?

Anders gefragt, ist die Aktuelle Preisliste auf den Launch-Endurance übertragbar oder sind da Dinge rausgefallen oder sogar hinzugekommen?

Bestellt am 6.5.26 :

CUPRA Raval Endurance Edition Dynamic 155 kW 52 kWh, Fjord Blue/Dinamica Grey

AB von Cupra bzw. Welcome-to-the-Tribe Mail 21.5.26

Vsl. Auslieferung: August 26

• Hinzugekommen ist die Option Wärmepumpe und dass in bestimmten Paketen für den Endurance 17 Zöller enthalten sind.

Weggefallen ist glaube ich nichts...

Don_Cap1 war schneller ... und präziser... :)

Cupra Raval Endurance 155kW, 52 kWh (Fiord Blue, Matrix LED, Navi, 18 Zoll GJR, AHK, Privacy Glass, Edge&Drive&Winter Packs), Bestellt am: 18.06.2026 Liefertermin-Prognose: TBD

• Ja mittlerweile ist mir das auch bekannt. Mir fehlt allerdings aus dem Leasingvertrag, die Bezeichnung der Ganzen Modellschlüssel, da sind ein paar bei die ich in keiner Preisliste finde.

Ich finde keine Angabe zum Travel Assist, ist der jetzt nur Teil im Drive Pack oder auch in anderen Paketen inkludiert. Einige Assistenten sind ja schon Serie.

Bestellt am 6.5.26 :

CUPRA Raval Endurance Edition Dynamic 155 kW 52 kWh, Fjord Blue/Dinamica Grey

AB von Cupra bzw. Welcome-to-the-Tribe Mail 21.5.26

Vsl. Auslieferung: August 26