Das Thema wurde an anderer Stelle schon ausgiebig diskutiert, bitte dort weiterführen, hier gehört es nicht hin!
Wir freuen uns alle trotzdem alle für dich
Danke. Kann ich nur zustimmen.
Das Thema wurde an anderer Stelle schon ausgiebig diskutiert, bitte dort weiterführen, hier gehört es nicht hin!
Wir freuen uns alle trotzdem alle für dich
Danke. Kann ich nur zustimmen.
Vielleicht hilft es einigen. Wer sich noch nicht sicher ist ob er eventuell eine AHK braucht oder will, sollte auf jeden Fall die AHK Vorbereitung bestellen. Ein nachträglicher Anbau ist ab sofort bei Cupra nicht mehr möglich ohne die Vorbereitung. Die Software lässt das nicht mehr zu, Eingriffe von außen zerstören das Steuergerät. Bei einem späteren Verkauf oder eigene Übernahme vielleicht von Vorteil, wenn AHK möglich.
Woher ist die Info?
Von der Verkäuferin in meinem Autohaus. Ging um Nachrüsten von AHK bei älteren Born, da hat sie mir dann die Info gegeben über Neufahrzeuge.
Ich habe heute von einem Cupra-Händler auch die Auskunft erhalten, dass ohne Vorbereitung keine Nachrüstung möglich ist. Da ging es um einen bereits vorhandenen Raval Endurance Vorführwagen.
Bei Skoda ist das auch so, würde mich bei Cupra also auch nicht wundern.
Der Plus ist nun mit drin ![]()
Danke für Deine Moderationsmeldung.
Einige Beiträge aus 07/26 habe ich verschoben, …
(…) bitte die Diskussion in dem dafür vorgesehen Thread hier klicken weiterführen
bzw. auch kopiert. Leasing bitte dort :
Bitte BTT, "CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration
Ausstattung - Erfahrungen und Probleme". Danke schön.
Ende der Frühstückspause, der Arbeitgeber ruft zum Meeting.