Ich finde es gut mit beleuchtetem Logo und Leisten. Was anderen gefällt interessiert niemanden, genauso überflüssig wie über Farben zu diskutieren. Geschmack ist zum Glück individuell, da gibt’s kein gut oder schlecht.
CUPRA Raval Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Da wird sich ne Lösung fInden. Die Schlitze können ja bleiben. Das Emblem kann man folieren und abklemmenda.it es icht leuchtet.
-
einzeln abschalten, Sicherung oder so, lässt sich das wohl nicht !?
Ja, blöde Frage wohl mit Wunschdenken verbunden 🤔
-
Ich finde es gut mit beleuchtetem Logo und Leisten. Was anderen gefällt interessiert niemanden, genauso überflüssig wie über Farben zu diskutieren. Geschmack ist zum Glück individuell, da gibt’s kein gut oder schlecht.
Also Blingbling-Dinge mit Lackierung und Farbgeschmack zu vergleichen, ist etwa wie Birnen mit Äpfeln zu vergleichen.
Kann man machen...
-
Da muss ja ein Kabel unter die Motorhaube führen. Das zu kappen sollte möglich sein.
-
es wäre eine Frechheit, wenn man das beleuchtete Logo nun automatisch bekommen würde, und es einem praktisch aufgezwungen wird
wir wollen es nicht 
-
es wäre eine Frechheit, wenn man das beleuchtete Logo nun automatisch bekommen würde, und es einem praktisch aufgezwungen wird
wir wollen es nicht 
Wird sich dann nur ohne Matrix komplett vermeiden lassen...
-
Das Logo ist irgendwie unten drunter beleuchtet.
Bin aber bei beleuchteten Logos eh nicht zu begeistern.
Das am A6 etron sieht für mich auch komisch aus.
Mercedes Rückleuchten, wenn die Bremsen sieht es für mich aus als ob sie gemerkt haben schid Bremslichter benötigen wir ja auch noch
.Jeder wie es ihm gefällt.
Vielleicht lässt es sich per Programmierung deaktivieren?
-
Und du machst Dich strafbar und der Raval verliert seine Zulassung... Fummelei an der serienmäßigen Beleuchtung ist in Deutschland definitiv nicht erlaubt!
-
wir wollen es nicht 
Soweit ich mich richtig erinnere, gab es das beleuchtete Logo schon beim Urban Rebel.
Zu rechnen war also schon auch damit .
Wenn es wenigstens abschaltbar wäre.