Gibt es eigentlich schon Videos zum Interieur vom Endurance Dynamic (ohne Plus) auf Youtube o.ä.?
Die Aussagen zu Beginn waren teils widersprüchlich oder nicht ganz eindeutig. Zum Beispiel ob er nur kein "smartes" Ambient Light und die Seitentürbeleuchtung hat oder eben gar keine Beleuchtung.
Interieur Cupra Raval
-
-
ich hab mir einen (ohne Plus) angesehen, das mit der "Seitentürbeleuchtung" hatte der nicht
-
ich hab mir einen (ohne Plus) angesehen, das mit der "Seitentürbeleuchtung" hatte der nicht
Aber hat er denn diesen Beleuchtungsring unterhalb der Windschutzscheibe?
-
https://cupraaccessories.com/d…ory/category/29012/290000 da können wir uns schon mal schöne Fussmatten zum bestellen aussuchen

Ah super "gummi" Fußmatten habe ich gesucht.
Sind das hier die gleichen?
Original CUPRA Raval Gummi Fußmatten Allwettermatten 4x Gummimatten 6FA061500041Für alle, die die Stadt voll auskosten. Die TPE-Fußmatten bieten eine praktische und strapazierfähige Lösung, um den Innenraum des CUPRA Raval im…shop.ahw-shop.deKennt noch jemand weiter Bezugsquellen?
-
Kennt noch jemand weiter Bezugsquellen?
Fussmatten für Cupra Raval 2026 | Gummi und TeppichKovvar Fußmatten für Cupra Raval 2026 aus Teppich oder Gummi. ✓ Exakte Passform. ✓ Bewährte Qualität. ✓ Optimaler Schutz.www.onlinefussmatten.deSowohl Stoff, als auch Gummi, dazu noch ein wenig individualisierbar.